Wegpunkt-Suche: 
 
Unbekannter Geocache
Osterhasi-Rückwegbonus

 Belohnung für den Rückweg - reward for the way back

von Brenztalkrokodile     Deutschland > Baden-Württemberg > Heidenheim

N 48° 38.157' E 010° 07.991' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 01. April 2010
 Letzte Änderung: 09. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA0D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
92 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

ein kleines Döschen als Belohnung für den Rückweg a small box as reward for the way back
Wir wünschen HAPPY CACHING
und fröhliche Ostern


Die Koordinaten findet ihr im Logbuch von Hase+Ei+Nest=Osterfest

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Am Tiefen Weg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Osterhasi-Rückwegbonus    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Auch auf dem Rückweg fanden wir kein Osterei, aber wenigstens den Bonus vom Hasi. Danke für diesen Bonus.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juli 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach der Osterhasenrunde war dieser Bonus noch ein schöner Abschluß, der problemlos zu finden war.

Danke für das "Gutsle", dogesu

gefunden 28. August 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den letzten Log gelesen hatten, haben wir extra ein Ersatzlogbuch angepackt. Aber es war an der eindeutig lokalisieren Stelle überhaupt keine Dose mehr zu finden.