Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Forstwaldrunde - BONUS-Stopp

BONUS-Stopp

von gcs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.085' E 006° 31.199' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA0DB

12 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
192 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Eine kleine Runde, die durch den Forstwald führt.

Ob bei einem Spaziergang, Waldlauf oder einer kleinen Radtour durch den Wald.

------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da der Weg bis Stopp 2 soooo weit ist, hab ich mir gedacht, hier gehört noch einer zwischen, bevor ihr euch auf dem Weg dorthin langweilt. [;)]
------------------------------------------------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte gut aufpassen beim Zugriff auf die Caches, weil dort jede Menge Muggels unterwegs sind.
Und tut mir einen Gefallen und dreht die Dosen wieder FEST zu und tarnt das Versteck wieder so wie ihr es vorgefunden habt.

Zum Finden der Caches muss NICHTS umgewühlt, abgerissen, umgeschubst oder anderweitig zerstört werden. Meist sind die Dosen mit alten Stöckchen oder ähnlichem Totholz bedeckt. Mit den Augen zu suchen reicht bei all meinen Caches vollkommen aus!

Nötiges Equipment: GPSr und Stift

So und nun wünsch ich euch
Ein erfolgreiches Cachen




----------------------------------------------------------------------------------
HINT: Im Efeu des kleineren zweigegabelten Baumes ungefähr 4 m links neben einer halben Birke. Folge dem Pfad ca. 40-50 m. Dann siehst du schon die Stelle vor dir.

Verschlüsselter Hinweis  

Im Efeu des kleineren zweigegabelten Baumes ungefähr 4 m links neben einer halben Birke. Folge dem Pfad ca. 40-50 m. Dann siehst du schon die Stelle vor dir.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Forstwaldrunde - BONUS-Stopp    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

nicht gefunden 06. April 2012 penny1985lane hat den Geocache nicht gefunden

Leider vergeblich nach dem Cache gesucht, haben ihn nicht finden können. Ob er wohl überhaupt noch da ist???

gefunden 10. Juni 2011 mux_1 hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde.

TFTC

Gruß mux_1

gefunden 22. Mai 2011 Fruhnis hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2011 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 16:05 gefunden und damit die komplette Forstwaldrunde.

Team Defender

gefunden 08. Mai 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Heute mit Jukili bei bestem Wetter unterwegs. Es sah es so aus, als würde dies nicht unser Tag. Doch dann tat sich ein Weg auf, der zum Erfolg führte. Gott sei Dank!! Wenigstens ein gefundenes Döschen. maphikue