Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Polaris

 Die Koordinaten werden im Fernsehen verraten!

von mzparabol     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.366' E 011° 03.440' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 19. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA0E7

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den oben genannten Koordinaten ist der Cache NICHT versteckt! Es zeigt nur das Stadtviertel an, wo ihr suchen müsst.

Wer diesen Cache finden will, der sollte sich unbedingt die Sendung POLARIS auf Franken-TV angucken.

Das ist Fernsehen zum abheben: gemacht von Jugendlichen zwischen 18 und 26. Und das Beste: wer Lust hat kann einfach mitmachen! Kostenlos und unverbindlich einfach mal vorbeigucken - vielleicht bis du einer der Fernsehstars von morgen?! Produziert wird Polaris vom Medienzentrum PARABOL, einem gemeinnützigen Verein in Nürnberg.

In der Sendung, die am 15. April um 18:45 das erste Mal ausgestrahlt wird, verraten dir Moderatoren, wo der Polaris-Cache versteckt ist. Franken TV empfangt ihr im Großraum Nürnberg über DVBT, im Kabel und alternativ im Web-Live-Stream auf www.franken-tv.de.

Der/die erste Finder/in darf sich sein Bonus-Geschenk aussuchen: einen Abend mit einem Polaris-Moderator oder einen Kinogutschein! Also, zugucken und mitsuchen!

Die Polaris-Sendezeiten:

15. April, Donnerstag: 18:45 Uhr, 19:45 Uhr, 21:45 Uhr, 22:45 Uhr

16. April, Freitag: 06:30 Uhr, 14:30 Uhr, 15:30 Uhr

17. April, Samstag 18:45, Uhr 21:45 Uhr

19. April, Montag: 15:15 Uhr, 16:15 Uhr

Ab dem 20. April wird dieser Cache in einen Traditional/Single-Cache umgebaut. Dann werden die obengenannten Koordinaten wirklich auf das Final hinweisen.

P.S.: Klar, das hier schaut gewaltig nach Werbung aus. Aber wir sind ein nichtkommerzieller Verein und wollen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Chance geben, mit Medien zu arbeiten. Infos über uns gibts auf www.parabol.de

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Polaris    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 19. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 12. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 18. Juni 2010 ansgar pirsch hat den Geocache gefunden

Nach Mitteilung des neuen Such-Modus seitens der Owner war´s heute ein schneller Fund, immerhin noch als TTF. Leider war die Dose offen und der Inhalt komplett durchnässt- eine Wartung ist hier dringend nötig! Der Log war noch möglich, versehentlich hab ich allerdings den 20.6. eingetragen- sorry Embarassed

Danke für die schnelle Beschreibung für diesen unkomplizierten kleinen Multi! Wäre viellecht nicht schlecht, das Listing dementsprechend zu ergänzen, damit in diesen Cache mal wieder Leben kommt Wink ?!

ansgar pirsch

gefunden 16. April 2010 OLN hat den Geocache gefunden

Heute mit buddler zusammen den Cache gefunden. Vor uns gab es noch einen Finder. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 16. April 2010 buddler hat den Geocache gefunden

War heute mit OLN unterwegs. Die Lösung hatte er erarbeitet, ich war quasi nur Begleitung. Leider war es nur der 2. Platz für ihn.
Vielen Dank ans Parabol für den Cache und an OLN für's Mitnehmen.
no trade
Ciao