Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Polaris

Die Koordinaten werden im Fernsehen verraten!

by mzparabol     Germany > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 26.366' E 011° 03.440' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 05 April 2010
 Listed since: 02 April 2010
 Last update: 19 December 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA0E7

3 Found
0 Not found
2 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
121 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Listing
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An den oben genannten Koordinaten ist der Cache NICHT versteckt! Es zeigt nur das Stadtviertel an, wo ihr suchen müsst.

Wer diesen Cache finden will, der sollte sich unbedingt die Sendung POLARIS auf Franken-TV angucken.

Das ist Fernsehen zum abheben: gemacht von Jugendlichen zwischen 18 und 26. Und das Beste: wer Lust hat kann einfach mitmachen! Kostenlos und unverbindlich einfach mal vorbeigucken - vielleicht bis du einer der Fernsehstars von morgen?! Produziert wird Polaris vom Medienzentrum PARABOL, einem gemeinnützigen Verein in Nürnberg.

In der Sendung, die am 15. April um 18:45 das erste Mal ausgestrahlt wird, verraten dir Moderatoren, wo der Polaris-Cache versteckt ist. Franken TV empfangt ihr im Großraum Nürnberg über DVBT, im Kabel und alternativ im Web-Live-Stream auf www.franken-tv.de.

Der/die erste Finder/in darf sich sein Bonus-Geschenk aussuchen: einen Abend mit einem Polaris-Moderator oder einen Kinogutschein! Also, zugucken und mitsuchen!

Die Polaris-Sendezeiten:

15. April, Donnerstag: 18:45 Uhr, 19:45 Uhr, 21:45 Uhr, 22:45 Uhr

16. April, Freitag: 06:30 Uhr, 14:30 Uhr, 15:30 Uhr

17. April, Samstag 18:45, Uhr 21:45 Uhr

19. April, Montag: 15:15 Uhr, 16:15 Uhr

Ab dem 20. April wird dieser Cache in einen Traditional/Single-Cache umgebaut. Dann werden die obengenannten Koordinaten wirklich auf das Final hinweisen.

P.S.: Klar, das hier schaut gewaltig nach Werbung aus. Aber wir sind ein nichtkommerzieller Verein und wollen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Chance geben, mit Medien zu arbeiten. Infos über uns gibts auf www.parabol.de

 

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Polaris    Found 3x Not found 0x Note 2x

Note 19 December 2010 poker4ace wrote a note

Note 12 December 2010 poker4ace wrote a note

Found 18 June 2010 cantore found the geocache

Nach Mitteilung des neuen Such-Modus seitens der Owner war´s heute ein schneller Fund, immerhin noch als TTF. Leider war die Dose offen und der Inhalt komplett durchnässt- eine Wartung ist hier dringend nötig! Der Log war noch möglich, versehentlich hab ich allerdings den 20.6. eingetragen- sorry Embarassed

Danke für die schnelle Beschreibung für diesen unkomplizierten kleinen Multi! Wäre viellecht nicht schlecht, das Listing dementsprechend zu ergänzen, damit in diesen Cache mal wieder Leben kommt Wink ?!

ansgar pirsch

Found 16 April 2010 OLN found the geocache

Heute mit buddler zusammen den Cache gefunden. Vor uns gab es noch einen Finder. Vielen Dank für den Cache!

Found 16 April 2010 buddler found the geocache

War heute mit OLN unterwegs. Die Lösung hatte er erarbeitet, ich war quasi nur Begleitung. Leider war es nur der 2. Platz für ihn.
Vielen Dank ans Parabol für den Cache und an OLN für's Mitnehmen.
no trade
Ciao