Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ottberger Steinecache

Cache unter Steinen

di ellolotte     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 09.201' E 010° 05.015' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 02. aprile 2010
 Pubblicata dal: 02. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA0F1

16 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
393 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Endlich haben wir unseren ersten Cache versteckt!

Achtet auf Muggels. Im Sommer besorgen sie sich ganz in der Nähe gerne ihr Grillgut.

Schaut vor eure Füße. Es ist ziemlich einfach, weil nichts blöder ist, als mit Kindern einen Cache zu suchen und nicht zu finden.

Ihr sucht nach einer Dose, in der sich zu Beginn folgende Ausrüstung befand:

- Logbuch

- Stift

- Zauberwürfel zum Tauschen

- Bärchen-Wäscheklammer

Suggerimenti addizionali   Decripta

Sneor qrf Jnffref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ottberger Steinecache    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 08. luglio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 04. gennaio 2022 ellolotte ha disabilitato la cache

Der Cache wurde entfernt. 😞

non trovata 01. gennaio 2022, 17:01 Chameleon non ha trovato la geocache

Da der letzte Fund jetzt doch schon etwas länger her ist und ich jetzt schon zweimal erfolglos gesucht habe, wollte ich doch mal nachfragen, ob der Cache denn überhaupt noch da ist...?

trovata 20. gennaio 2018, 18:08 Frei.Wildsau ha trovato la geocache

Heute waren wir auf einer Cacherunde in und um Rautenberg unterwegs und auf dem Weg dorthin machten wir uns hier auf die Suche. Zuerst dachten wir, dass wir hier lange suchen müssen, aber das war zum Glück nicht der Fall.

24.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

trovata 20. gennaio 2018, 17:13 Seetierchen ha trovato la geocache

Heute fuhren meine liebe Frei.Wildsau, Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin sowie meine Wenigkeit nach Rautenberg. Mit dem Wetter Wetter hatten wir halbwegs Glück. Aber natürlich kamen wir auch dieses Mal, nicht mit sauberen Schuhen nach Hause. Die frische Luft tat uns gut. Auf dem Hin und Rückweg hielten wir auch noch mal an, um die eine oder andere 🥫 Dose zu suchen.

Auch wenn die Dose selten gefunden wird, müsste sie mal gewartet werden. Da ist ein Zettel drin, mit einem Logeintrag von 11/2017

Danke für's herlocken an diesen Ort und danke für diesen Cache.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof