Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ottberger Steinecache

Cache unter Steinen

door ellolotte     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 09.201' E 010° 05.015' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 02. april 2010
 Listed since: 02. april 2010
 Laatste verandering: 08. juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCA0F1

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
393 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Endlich haben wir unseren ersten Cache versteckt!

Achtet auf Muggels. Im Sommer besorgen sie sich ganz in der Nähe gerne ihr Grillgut.

Schaut vor eure Füße. Es ist ziemlich einfach, weil nichts blöder ist, als mit Kindern einen Cache zu suchen und nicht zu finden.

Ihr sucht nach einer Dose, in der sich zu Beginn folgende Ausrüstung befand:

- Logbuch

- Stift

- Zauberwürfel zum Tauschen

- Bärchen-Wäscheklammer

Gecodeerde hint   Decoderen

Sneor qrf Jnffref

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ottberger Steinecache    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. januari 2022 ellolotte has disabled the cache

Der Cache wurde entfernt. 😞

Niet gevonden 01. januari 2022, 17:01 Chameleon heeft de cache niet gevonden

Da der letzte Fund jetzt doch schon etwas länger her ist und ich jetzt schon zweimal erfolglos gesucht habe, wollte ich doch mal nachfragen, ob der Cache denn überhaupt noch da ist...?

Gevonden 20. januari 2018, 18:08 Frei.Wildsau heeft de cache gevonden

Heute waren wir auf einer Cacherunde in und um Rautenberg unterwegs und auf dem Weg dorthin machten wir uns hier auf die Suche. Zuerst dachten wir, dass wir hier lange suchen müssen, aber das war zum Glück nicht der Fall.

24.er Fund

DfdC sagt die Frei.Wildsau aus Hildesheim / Neuhof mit dem geliebten Seetierchen aus Elze und Cacherhündin Buffy

Gevonden 20. januari 2018, 17:13 Seetierchen heeft de cache gevonden

Heute fuhren meine liebe Frei.Wildsau, Cacher 🐶 🐶 Buffy und Merlin sowie meine Wenigkeit nach Rautenberg. Mit dem Wetter Wetter hatten wir halbwegs Glück. Aber natürlich kamen wir auch dieses Mal, nicht mit sauberen Schuhen nach Hause. Die frische Luft tat uns gut. Auf dem Hin und Rückweg hielten wir auch noch mal an, um die eine oder andere 🥫 Dose zu suchen.

Auch wenn die Dose selten gefunden wird, müsste sie mal gewartet werden. Da ist ein Zettel drin, mit einem Logeintrag von 11/2017

Danke für's herlocken an diesen Ort und danke für diesen Cache.

LG aus Elze und Hildesheim Neuhof