Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ostern 2010 2

Anstelle von Ostereiern haben wir für Euch mal insgesamt 3 Dosen versteckt! Viel Spaß....

von MaPaLu     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Krefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 17.640' E 006° 32.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 02. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA0F4

17 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Oberbenrad-Forstwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ostern 2010 2    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Dem Wetter zum Trotze am 2. Weihnachtstag 11:00 Uhr geloggt. Schöner Spaziergang danke.

Sebastiani

gefunden 03. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Ja ist denn schon wieder Ostern - der Herbst hat gerade erst angefangen und es stehen schon die Weihnachtssachen in den Läden, da kann Ostern ja nicht weit sein - dieses Ei schnell gefunden.
DFDC

# 451 GC

PM?!

gefunden 17. Februar 2011 Garminist hat den Geocache gefunden

Schon mal für Ostern geübt und auf Eiersuche gegangen. Schnell und gut gefunden.
Eine schöne Runde. Hat Spaß gemacht.

DFDC

gefunden 01. November 2010 Lektor hat den Geocache gefunden

Nicht zuletzt dank Hint konnten Vamp-Duck und ich die Dose problemlos finden.

Danke & Grüße!

gefunden 31. Oktober 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Am Anfang der herbstlichen Oster-Runde nicht gefunden und erst einmal die beiden anderen vorgezogen. Dann wieder hierhin zurück und schließlich doch gefunden.Vorher zig Mal an der stelle vorbeigeschaut. TFTC