Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Mirow - Schöne Aussicht

Auf der wunderschönen Schloßinsel...

by voice61     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 53° 16.521' E 012° 48.571' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 03 April 2010
 Listed since: 03 April 2010
 Last update: 02 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA10A
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
371 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der erste Cache der neuen Mirow-Reihe!

Weitere sind in Vorbereitung.

 

Um zum Cache zu gelangen kann auf jedem Parkplatz von Mirow geparkt werden. Wenn es wirklich nur ein Drive-In werden soll sind die Parkplätze an folgenden Koordinaten zu empfehlen:

N 53° 16.559   E 012° 48.806    oder    N 53° 16.573   E 012° 48.668

 

Auf dem Weg dorthin sind mehrere Treppen zu überwinden. Bitte Vorsicht. Es sind alles offizielle Wege.

 

Die Box ist 15x10x4 cm groß und als Erstausrüstung enthält sie:

  • zwei Schlüsselanhänger (mit Mirow-Motiv und Einkaufswagenchip)
  • zwei Kugelschreiber (mit Mirow-Druck)
  • zwei Magnetsticker (mit Mirow-Motiv)
  • Logbuch mit Bleistift und Anspitzer
  • Gutschein für Erstfinderurkunde (diese Schicke ich nach Anforderung per Post zu)
Nach dem heben des Cache genießt die Aussicht und ich empfehle den Besuch der angrenzenden Liebesinsel.

 

Additional hint   Decrypt

Rvfryringbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

HIPPO by Trabant1980

Log entries for Mirow - Schöne Aussicht    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 26 April 2013 Woody Woodpin found the geocache

Auf unserem Weg von Nordfriesland nach Polen und Brandenburg zur LPC-Tour 2013 haben wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) hier eine kurze Mittagspause eingelegt.

Danach sollte es eigentlich sofort weitergehen, aber wie üblich mussten doch noch ein paar Dosen in der näheren Umgebung aufgesucht werden, bevor wir endgültig Richtung Fürstenberg aufbrachen.

Auch diese Dose zeigte sich recht schnell. Von dem Gerät, welches wir vor Ort fanden, hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Interessant!

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

Found 24 May 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

Found 30 March 2012 Fraggles 21 found the geocache

Schöne Aussicht Zwinkernd

Haben ihn schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 27 November 2011 BiRaM found the geocache

# 1366 Wirklich eine schöne Aussicht, auch wenn die Kälte nicht zum Verweilen einlud.

out: -
in: GeoKrety

TNX4$

Found 26 November 2011 thomtje found the geocache

Heute schon unser 3. Log in Mirow (11:20 Uhr)

in: Pink Button Belville