Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Mirow - Schöne Aussicht

Auf der wunderschönen Schloßinsel...

di voice61     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Mecklenburg-Strelitz

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 16.521' E 012° 48.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 03. aprile 2010
 Pubblicata dal: 03. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 02. settembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA10A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
371 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der erste Cache der neuen Mirow-Reihe!

Weitere sind in Vorbereitung.

 

Um zum Cache zu gelangen kann auf jedem Parkplatz von Mirow geparkt werden. Wenn es wirklich nur ein Drive-In werden soll sind die Parkplätze an folgenden Koordinaten zu empfehlen:

N 53° 16.559   E 012° 48.806    oder    N 53° 16.573   E 012° 48.668

 

Auf dem Weg dorthin sind mehrere Treppen zu überwinden. Bitte Vorsicht. Es sind alles offizielle Wege.

 

Die Box ist 15x10x4 cm groß und als Erstausrüstung enthält sie:

  • zwei Schlüsselanhänger (mit Mirow-Motiv und Einkaufswagenchip)
  • zwei Kugelschreiber (mit Mirow-Druck)
  • zwei Magnetsticker (mit Mirow-Motiv)
  • Logbuch mit Bleistift und Anspitzer
  • Gutschein für Erstfinderurkunde (diese Schicke ich nach Anforderung per Post zu)
Nach dem heben des Cache genießt die Aussicht und ich empfehle den Besuch der angrenzenden Liebesinsel.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Rvfryringbe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Müritz-Seen-Park (Mecklenburg-Strelitz) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

HIPPO di Trabant1980

Log per Mirow - Schöne Aussicht    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. aprile 2013 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Auf unserem Weg von Nordfriesland nach Polen und Brandenburg zur LPC-Tour 2013 haben wir (TB28580, Nordfreckel, TAMM4, Pimbolie, Friesenfinder und Woody Woodpin) hier eine kurze Mittagspause eingelegt.

Danach sollte es eigentlich sofort weitergehen, aber wie üblich mussten doch noch ein paar Dosen in der näheren Umgebung aufgesucht werden, bevor wir endgültig Richtung Fürstenberg aufbrachen.

Auch diese Dose zeigte sich recht schnell. Von dem Gerät, welches wir vor Ort fanden, hatte ich bisher auch noch nie etwas gehört geschweige denn gesehen. Interessant!

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 24. maggio 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Während unseres Urlaubes im Hafendorf Rheinsberg habe ich mich auf den Weg gemacht und diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache in seiner schönen Umgebung problemlos finden.

Danke für den Cache und Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland )
Nachtwolf

trovata 30. marzo 2012 Fraggles 21 ha trovato la geocache

Schöne Aussicht Zwinkernd

Haben ihn schnell gefunden. Vielen Dank!

trovata 27. novembre 2011 BiRaM ha trovato la geocache

# 1366 Wirklich eine schöne Aussicht, auch wenn die Kälte nicht zum Verweilen einlud.

out: -
in: GeoKrety

TNX4$

trovata 26. novembre 2011 thomtje ha trovato la geocache

Heute schon unser 3. Log in Mirow (11:20 Uhr)

in: Pink Button Belville