Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Westumgehung K2576 - 05

Veränderungen der Landschaft durch den Straßenbau

par Salzkristall     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 06.444' E 009° 42.545' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 07. avril 2010
 Affiché depuis : 03. avril 2010
 Dernière mise à jour : 24. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCA115
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
49 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Westumgehung  K2576  - 05

Anschluss  an die B14

Am Ende der Westumgehung (oder am Anfang, je nachdem, aus welcher Richtung man kommt) erfolgt der Anschluss an die B14 Stuttgart - Nürnberg.

Weitere Informationen siehe Westumgehung - K2576 - 01.

Im Vorfeld gab es heftige Diskussionen, wie der Anschluss erfolgen sollte.
Seitens der Stadtverwaltung und Verkehrsexperten wäre ein großer Kreisverkehr die beste Lösung gewesen. Aus den zuständigen entscheidenden Ministerien in Stuttgart wurde jedoch eine Ampellösung beschieden, die kostenmäßig erheblich günstiger ausfällt.
So kommen auf diesem Streckenabschnitt nach jeweils 200 m eine Ampel. Da bin ich mal gespannt, wie der Verkehrsfluss sich entwickeln wird.

Bild 1 - April 2007 - vorhandene Ampelanlage, an der ein großer Kreisverkehr hätte installiert werden können
01


Bild 2 - September 2008 - links verläuft die B14 nach Stuttgart. Etwa auf dieser Höhe könnte der Anschluss mittels einer weiteren Ampel realisiert werden. Bitte beachtet die Bäume entlang der Fahrbahn und rechts des Radweges.
02


Bild 3 - Februar 2010 - Bäume und Sträucher wurden bereits großzügig entfernt, um Platz für den Anschluss zu schaffen
03


Bild 4 - April 2007 - freies Feld, aber nicht mehr lange


Bild 5 - Februar 2010 - bereits ohne Sträucher; im Hintergrund ist die Überführung beim Wirtschaftsweg bei den Kleingärtnern zu erkennen
05


Gesucht wird ein PETling mit Logbuch und Stift. Er ist an einer ungefährlichen Stelle deponiert.

HINWEIS:

Auf dem Logbuch befindet sich eine Angabe "E = ____ ". Diese Information sollte man sich vorsichtshalber notieren, damit später weitere Verstecke gefunden werden können.

Indice additionnels   Déchiffrer

nhs qvrfr Fgrvar xöaara Fvr onhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

01
01
02
02
03
03
04
04
05
05

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Ostabfall der Waldenburger Berge mit Streiflesberg, Streifleswald und (Infos), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Westumgehung K2576 - 05    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 24. juin 2013 Salzkristall a archivé la géocache

Versteck ist verbrannt - daher ab ins Archiv.

Bonuszahl ist jetzt direkt beim Bonus hinterlegt.

trouvé 28. septembre 2012 Le-go-mez trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch einen kurzen Stop gemacht.
TFTC
Le-go-mez

trouvé 21. août 2012 Kocherreiter trouvé la géocache

Es wurde viel zu früh Dunkel - eigentlich wollte ich in Hall noch 3 Dosen suche. Aber um 21:30 Uhr ist es ohne Taschenlampe nicht wirklich ratsam auf Suche zu gehen. Aber hier sah ich Licht am Ende des Tunnels und parkte beim Discounter gegenüber. Um diese Uhrzeit herrscht nicht mehr viel Verkehr und so konnte ich ohne Probleme die grosse Asphaltfläche überqueren und schnell loggen.

Danke fürs Zeigen - hier war ich noch nie
#184

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:50:02 UTC.

trouvé 22. juillet 2012 blaurake trouvé la géocache

Ein schöner Petling der auch schnell gefunden war. Nur das muggelfreie Loggen gestaltete sich etwas schwierig. Hat aber dann doch noch geklappt.
Danke für den Cache, fürs Herführen Verstecken und die Cachepflege.

mfG
blaurake

trouvé 29. mai 2012 sobse trouvé la géocache

Wollte das schon als "Didn`t find It" loggen, da ich den schon vor Monaten auf mein GPS übertragen hatte und dann doch noch gemerkt hab, daß das Teil verlegt wurde. Man kann nur daraus lernen.
TFTC
sobse