Wegpunkt-Suche: 
 
"Kompass"

 Kleiner Minimulti, nahe der B 511

von HeDeMiCo     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 11.076' E 008° 18.752' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 03. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCA117
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

„Kompass“


Zurückgewandert...

Im warmen Licht der Sonne
sind wir gewandert,
haben diskutiert,
haben uns vieles von der Seele
und aus dem Bauch geredet.
Der holprige Boden des Weges
hat alles geschluckt,
hat alles aus unseren Beinen gezogen.



Am Abend war wieder Platz in uns,
für Neues und Schönes,
für die aufkommende Ruhe und Stille

eines ausklingenden Wandertages.

Zurückgewandert...

in ein positives Lot.

(Zitat Anton Kebekus)




Dieser "Kleine Micro" ist uns schon vor einiger Zeit in die Hände gefallen.(da war er noch "herrenlos" ;o))


Doch zu Ostern'10  nun,wenn alles neu zu beginnen scheint,wollen wir ihn freigeben.

So macht Ihr euch hierbei auf die Suche nach einem Minimulti, nahe der B 511 !!!
Angekommen bei og. Koordinaten,braucht ihr den Namen des Betreibers, dieser Einrichtung.(Dieser ist informiert!!))
Wink

Mit Hilfe der telef. Zahlentastatur habt ihr die entsprechende Zahlenfolge, wobei hier die Quersumme zu errechnen ist.
(Dabei darf nur eine Ziffer überbleiben)


Quersumme des Vornamens sei X =__ Quersumme des Zunamens sei Y =___


Den Micro findet Ihr dann bei:


N 51°11.0 (X+Y) 1

E 008°18.(Y*Y*2+X) 0

Dieser Cache ist auch mit Kinderwagen und Rollstuhl erreichbar,wobei hierbei eine 2. Person hilfreich wäre!!

Bitte seit vorsichtig!!Reges Muggeltreiben ist hier möglich!!


Viel Spass dabei und Happy Hunting!!


Familienteam HeDeMiCo


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagreunyo..., uäatraq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Kompass"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juli 2015 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Mittagspause, mal endlich diesen Multi loggen. Vorher noch in den Laden geschaut.
Vielen Dank für den kleinen.
PS: das Logbuch ist klamm, sieht auch angeschimmelt aus, sollte mal ersetzt werden.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Mai 2013, 20:30 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Lachendendlich im 5. Anlauf kam die Erleuchtung und ich konnte den Schatz bergen. Da es regnete, sogar absolut muggelfreies Areal.

TFTC

gefunden 20. Februar 2013 Schenk85 hat den Geocache gefunden

Ich gehe sehr gerne in den Wanderladen und muss hier auch mal die hervorragende Kundenbetreuung loben.

Cache ist eine tolle Idee, hat Spass gemacht.Danke

LG

Sascha  Lächelnd

gefunden 15. April 2011 Blacksmilys hat den Geocache gefunden

Riesig :D Schnell gefunden :D

gefunden 18. März 2011 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal in der Gegend ist... nimmt man auch diesen Mini-Multi mit ... so dachten wir uns das im Vorfeld. Irgendwie haben wir uns dann aber doch länger aufgehalten, und das nicht beim Cache ... der Laden hat aber auch zu gute Sachen im Angebot !

Nach einem kleinen Hinweis der Besitzerin, der eine Ungereimtheit bezüglich des zu ermittelnden Namens ausräumte, konnten wir die Dose prima finden .

Vielen Dank für den Mini-Multi, hier müssen wir wohl noch mal hin .

Frauke und Thorsten