Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hasi's schöner Blick auf Zittau

 Um meinem Namen mal gerecht zu werden, dachte ich mir es liegt nichts näher als zu Ostern einen kleinen Schatz zu verste

von Der_Hasi     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 53.680' E 014° 45.900' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 28. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA118
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
275 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Diemal handelt es sich um einen Tradi den man zu Ostern entweder mit Familie, Freunden und Hund gut finden kann.
Er ist an einem Weg gelegen, der selbst bei Dauerregen nicht sehr matschig sein sollte.
[Das heisst Oma mit den guten Schuhen kann auch mit  ;) ]

Die Schatzkiste ist prall gefüllt mit kleinen Leckereien...Es dürfte für alle etwas dabei sein:
- ein kleiner Schnappes für die FTF-Jäger
- ein paar Süßigkeiten für jeden Finder
- etwas zum spielen für die kleinen Schatzsucher
- und ein Leckerli für die guten Cachehunde


Bitte diesen Cache nicht zum tauschen nutzen, sondern nur Sachen entnehmen !!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hasi's schöner Blick auf Zittau    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2017, 10:59 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Schnell ins Gebüsch....Tb out and Tb in

gefunden 04. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht bevor wir den See umrundeten.
Im Winter hatten wir keine Chance in zu finden aber heute gelang uns dies besser.
Dfdc

gefunden 03. Mai 2017, 09:07 undeins hat den Geocache gefunden

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Hier waren wir schon einmal als noch Schnee lag und waren damals nicht erfolgreich. Heute brauchten wir auch eine ganze Zeit, ehe Rose38 den richtigen Blick hatte.
D4dC

gefunden 24. April 2016, 20:38 MaDoFiS hat den Geocache gefunden

Hiermit möchte ich mich auch bei opencaching ins Logbuch eintragen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2016 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und mich gewundert, dass ich hier doch schon mal war.

Ja, am 26.05.2016 hatte ich den Cache schon mal bei geocaching.com gelogt und nicht bemerkt, dass es sich um den gleichen Cach handelte. Aber so haben wir noch mal eine schöne Runde gedreht und die Hunde hat´s gefreut.
Vielen Dank sagen die Ost-Europäer, diesmal mit doppelter vierbeiniger Unterstützung.