Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hafenbahn #1 Chirp™

 Geocaching State of the Art

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.859' E 011° 57.766' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA119

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Saaletal (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenbahn #1 Chirp™    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Empfohlen 15. September 2012 AlfredSK hat den Geocache gefunden

Gestern Abend habe ich mich auf Opencaching.de angemeldet. Heute Morgen konnte ich nicht anders, ich musste gleich mal ein paar Dosen suchen. Also habe ich mich auf mein Fahrrad geschwungen und bin die schöne Hafenbahntrasse entlang gefahren.

Nach dem Bonus-Cache sollte natürlich unbedingt auch diese Dose gehoben werden. An den Koordinaten angekommen, habe ich mich erstmal umgesehen. Ein verdächtiges Objekt fiel mir gleich ins Auge. Bei näherer Betrachtung sah ich mich in meiner Vermutung bestätigt, obwohl ich von DIN-Normen - bis auf DIN A4 - keine Ahnung habe. Da gerade die Luft rein war, griff ich beherzt zu und wurde mit der schön gemachten Dose belohnt.  :)

Ich fand das Listing interessant und das Versteck hat mir sehr gefallen. Ein guter Start auf Opencaching.de.

\o/ DFDC

Hinweis 24. April 2011 devil-tux hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 19. Januar 2011 Lucky524 hat den Geocache gefunden

Cache dank des Hinweis schnell gefunden. Waren trotz Regen und und Dunkelheit viele Muggels unterwegs. War aber alles spielender Hundbesitzer getarnt, so das ich nicht weiter auffiel. Leider hab ich keine UV-Lampe gefunden, so das mir die weiteren Koordinaten für das nächste Cache fehlen.

gefunden 19. Oktober 2010 Stella Maris hat den Geocache gefunden

Gestern bei regnerischem Wetter los gegangen und erfolgreich einen Cache gefunden. Das war unser erster Cache. Tolles Versteck. Danke. Herzliche Grüße das Stella Maris Team

gefunden 16. Oktober 2010 DKTK hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Schöne Idee mit der UV-Lampe.

 

TFTC