Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Hafenbahn #2

von devil-tux     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Halle/Saale, Stadtkr.

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.852' E 011° 58.624' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA11A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
61 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hafenbahn #2    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2010 flitzi hat den Geocache gefunden

Der 2. war logischer Weise der 1. So soll es sein. Gemeinsam mit iecke und muehl64 recht schnell gefunden. Aufi und weiter gings zum Bonus...lG von flitzi

gefunden 04. April 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Auch hier das gleiche Muggelproblem, möchte nicht wissen was die Leute gedacht, als ich im Gebüsch verschwand . Auch wieder ein schönes Versteck, tolle Dose, danke für den Cache.

gefunden 04. April 2010 Orang-Utan hat den Geocache gefunden

Zum Ostersonntag haben wir uns am frühen Morgen von unserer Baumkrone gehangelt und haben den Cache in nur 180 Meter Luftlinie als Dritte finden können. Vielen Dank für den Cache und liebe Grüße von den Orang-Utans!

gefunden 04. April 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Am Sonntagmorgen ist es selbst auf dieser schönen Strecke noch ruhig. So konnte man unbeobachtet die Weichen stellen. TFTC