Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Weidbach 2

di Lupo 512     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 10.009' E 008° 49.376' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 04. aprile 2010
 Pubblicata dal: 04. aprile 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA128
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Weidbach 2


Dieser Tradi führt euch an den Weidbach und ist die Fortsetzung zum

Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal, doch dieses Mal geht es in die Richtung

der Quelle. Wie schon bei dem Bach/Feld/Wiesen-Cache, ist alles was

rollt, bzw. was Räder hat, eher hinderlich und sollte am Parkplatz zurückgelassen

werden. Hunde dagegen werden sich über diesen ausgiebigen Spaziergang

freuen, der euch an einem abseits gelegenen Ort führt.





In der Dose findest du die Koordinaten für den Weidbach Bonus, doch ganz so

einfach wie sich das anhört ist es nicht. Es wird sicher Gleichgesinnte geben die

sich die Lösung aus dem Ärmel schütteln, andere haben diverse Tools auf ihrem

PPC und wieder andere gehen Online.


Lupo 512<

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Weidbach 2    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. settembre 2010 BRDS ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

trovata 27. agosto 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

trovata 23. luglio 2010 0sputnik2 ha trovato la geocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trovata 23. luglio 2010 2sputnik4 ha trovato la geocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trovata 28. giugno 2010 safri ha trovato la geocache

Am Punkt 2 der Tour konnte Nala das erste Mal Wasser fassen und sich ein bißchen die heißgelaufenen Pfoten kühlen.
Sehr schönes Versteck, vielen Dank!