Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weidbach 3

par Lupo 512     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 10.030' E 008° 49.524' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 04. avril 2010
 Affiché depuis : 04. avril 2010
 Dernière mise à jour : 09. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA129
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)


Weidbach 3


Dieser Tradi führt euch an den Weidbach und ist die Fortsetzung zum

Bach/Feld/Wiesen-Cache Maintal, doch dieses Mal geht es in die Richtung

der Quelle. Wie schon bei dem Bach/Feld/Wiesen-Cache, ist alles was

rollt, bzw. was Räder hat, eher hinderlich und sollte am Parkplatz zurückgelassen

werden. Hunde dagegen werden sich über diesen ausgiebigen Spaziergang

freuen, der euch an einem abseits gelegenen Ort führt.





In der Dose findest du die Koordinaten für den Weidbach Bonus, doch ganz so

einfach wie sich das anhört ist es nicht. Es wird sicher Gleichgesinnte geben die

sich die Lösung aus dem Ärmel schütteln, andere haben diverse Tools auf ihrem

PPC und wieder andere gehen Online.


Lupo 512

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weidbach 3    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. septembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

trouvé 27. août 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Grillevent in Karben auch hier vorbei gekommen und einen kleinen Spaziergang gemacht.
Die Bonuskoordinaten muss ich zu Hause noch ermitteln.
Danke für die neue Serie.

trouvé 23. juillet 2010 0sputnik2 trouvé la géocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trouvé 23. juillet 2010 2sputnik4 trouvé la géocache

Vater und Sohn haben den Cache recht schnell gefunden. Mit dem Bonus haben wir einige Schwierigkeiten. Er wird aber noch nicht aufgegeben.

DFDC

trouvé 28. juin 2010 safri trouvé la géocache

Auch hier kam Nala der träge kleine dahinfließende Bach gerade recht um sich noch einmal zu erfrischen bevor es auf die lange heiße Rückstrecke ging.
Leider kam nun für mich der Punkt, an dem ich ohne Telefonjoker nicht weiterkam: für die Nordkoordinate hatte ich 3x die richtigen Zahlen ermitteln können, für die Ost dagegen überhaupt nicht. Da ich immer noch ganz unmodern ohne mobiles Internet oder PocketPC unterwegs bin, hatte ich auch an Stage 3 keine Chance auf Ost: zwar habe ich ein entsprechendes Programm auf dem Handy, doch hier gab es im Gegensatz zu anderen Caches mit dieser Art Rätsel leider keinen Klartext als Belohnung :(
Der Cache selbst war schnell gefunden, vielen Dank!