Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sissi Cachers Albtraum

por Ramses135     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.602' E 007° 51.771' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. abril 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 07. diciembre 2021
 Listado: https://opencaching.de/OCA134
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
1 Ignorado
272 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



Dieser Tradi ist wie der Name und die T-Wertung schon aussagen nichts für den normalen Cacher.

Parken könnt ihr euer Cachemobil bei N 50° 59.522 E 007° 51.809

Platz ist dort genug vorhanden. Beim Bergen des Caches solltet ihr auf Muggel achten, da dies ein beliebter Ausflugsort für Hundemuggel ist. Zu bestimmten Zeiten gilt es auch dem grünen Jagdmuggel aus dem Wege zu gehen.

Dann wünsche ich euch viel Spaß bei diesem Cache.

Gruß,
Ramses135

Erstausstattung:

Logbuch ( Micro ) hatte leider kein anderes mehr.

Stift


!!! Hier noch ein Warnhinweis !!!


Jeder ist für sich selbst verantwortlich bei dem was er tut. Ich übernehme keinerlei Haftung für Schäden jeglicher Art :-)))



Sichtbar Parkplatz PK PARKNG GC260GQ Parking (Parkplatz) N 50° 59.522 E 007° 51.809 
  Hinweis:

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Olpe (Información), Naturpark Ebbegebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sissi Cachers Albtraum    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. diciembre 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC260GQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. septiembre 2019, 16:58 Nordlandkai han escrito una nota

Bei Sissi Cache angekommen habe ich erst einmal am GPS geklopft. Wirklich da hoch? Scheint wohl so zu sein. Wir haben den Baum von allen Seiten inspiriert, konnten aber leider keine Dose und somit Zielhöhe erahnen.
Ich persönlich habe dann doch lieber aufs Suchen verzichtet. Das ist mir wohl eine Nummer zu hoch. Aber wohl dem der sich traut.

encuentran 31. marzo 2017, 15:08 Schlork ha encontrado el geocache

DfdC! Schöne Mittagspause :D

encuentran 06. septiembre 2011 flape ha encontrado el geocache

13:39

Sissi meinte es gut mit mir. Der Einstieg moderat und zwischendrin (fast zu) viele Äste.

Danke und Grüße aus Kirchhundem

Markus

encuentran 23. marzo 2011 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Zum Abschluß des heutigen Cache-Vormittags hatten wir uns noch ein paar vertikale Meter ausgesucht.

Dieser Cache ist natürlich in der Region schon recht bekannt und so wollten wir heute mal testen ob wir Sissi-Cacher sind oder nicht.

Nach den ersten Kommentaren ("Das ist aber echt ganz schön hoch") folgte die Erkenntnis "von oben sieht man das noch besser"... und aufwärts ging es. Da die Äste sehr stabil waren, war auch nach wenigen Metern ein sicheres Gefühl vorhanden und es ging problemlos bis zur Dose.

Zwischendurch war auch crisb ans Werk gegangen und war auch wenige Minuten später am Objekt der Begierde. Nach dem Log wurden noch ein paar Bilder geschossen und dann ging es auch schon wieder abwärts.

Danke für ein wenig Nervenkitzel und vor allem, ganz wichtig, für den Stift am Cache - wir hatten nämlich an alles gedacht, nur nicht daran

TFTC