Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fatima

 Am Ende der Bank auf dem keiner mehr sitzen kann

von Hedinn     Deutschland > Hessen > Fulda

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 28.833' E 009° 41.054' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 04. April 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCA138
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Die Eine
Die Eine

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fatima    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juli 2011 Betty-Boop hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter zusammen mit Melle gefunden. Ein netter Hundebesitzer hat spotan mitgeholfen, uns auf alle Sitzgelegenheiten hinzuweisen.

gefunden 19. Juni 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Flott gefunden, schöne Ecke, Behälter nicht so ideal. TFTC

gefunden 10. September 2010 Körschi hat den Geocache gefunden

mein allererster cache!

hat echt spaß gemacht

Smile

gefunden 05. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden echt gutes VersteckWink

 

 

Gruß Griesgor

gefunden 31. August 2010 ChrisFX hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Fahrradtour schnell gefunden. Zustand ist allerdings nicht so gut, das Behältnis hat ein Loch, das Logbuch ist feucht.