Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

por daujuentdecker     Alemania > Saarland > St. Wendel

N 49° 28.763' E 007° 11.884' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 04. abril 2010
 Publicado desde: 04. abril 2010
 Última actualización: 12. febrero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA13B

17 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
12 Observado
0 Ignorado
621 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Versteckt in steiniger Umgegebung liegt dieser Cache versteckt. Willst Du ihn finden, musst Du ganz genau hinsehen. Nur so wird er entdeckt. Nicht zu gross und nicht zu klein wird er doch zu finden sein. Wir wünschen viel Freude auf Eurer Suche. Man folge dem Tiefenbachpfad aus beliebiger Richtung immer zu den Steinen hin.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. septiembre 2023, 13:50 Elexiael81 ha encontrado el geocache

Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2019 LUdo ha encontrado el geocache

Heute ging es mit der Cacherhündin zu einer kleinen Maitour in diese schöne Ecke und den frühlingshaften Wald. Wir freuten uns über die sonnenbeschienenen Wege, die wir fast ganz alleine für uns hatten.
Im wunderschönen Steinbruch waren wir ganz alleine, die Welt um uns herum versank und so hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen. Und nach ein paar Minuten hatte ich die neue Dose in Händen und ich konnte das Logbuch signieren.
Dann ging es weiter zum Bergmannsbrunnen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und diesen Cache.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. enero 2019 znirp ha encontrado el geocache

Lachend

schöner Pfad und Landschaft bei Minustemperaturen sollte man auf Vereisungen achten

erster log im neuen Block.

encuentran 31. diciembre 2016, 15:30 Kneckes0_1 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

encuentran 12. junio 2015 SandalTolk ha encontrado el geocache

Auf meiner zweiten Wanderung auf dem Tiefenbachpfad konnte ich auch ein zweites Mal suchen. Und diesmal habe ich die Box dann gefunden. Das GPS springt halt doch etwas [:(] .
Vielen Dank für die Box in dieser tollen Umgebung