Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

Versteinert auf dem Tiefenbachpfad

par daujuentdecker     Allemagne > Saarland > St. Wendel

N 49° 28.763' E 007° 11.884' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 04. avril 2010
 Affiché depuis : 04. avril 2010
 Dernière mise à jour : 12. février 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA13B

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
12 Observateurs
0 Ignoré
622 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Outils nécessaires
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Versteckt in steiniger Umgegebung liegt dieser Cache versteckt. Willst Du ihn finden, musst Du ganz genau hinsehen. Nur so wird er entdeckt. Nicht zu gross und nicht zu klein wird er doch zu finden sein. Wir wünschen viel Freude auf Eurer Suche. Man folge dem Tiefenbachpfad aus beliebiger Richtung immer zu den Steinen hin.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Versteinert auf dem Tiefenbachpfad    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. septembre 2023, 13:50 Elexiael81 trouvé la géocache

Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019 LUdo trouvé la géocache

Heute ging es mit der Cacherhündin zu einer kleinen Maitour in diese schöne Ecke und den frühlingshaften Wald. Wir freuten uns über die sonnenbeschienenen Wege, die wir fast ganz alleine für uns hatten.
Im wunderschönen Steinbruch waren wir ganz alleine, die Welt um uns herum versank und so hatten wir alle Zeit der Welt zum Suchen. Und nach ein paar Minuten hatte ich die neue Dose in Händen und ich konnte das Logbuch signieren.
Dann ging es weiter zum Bergmannsbrunnen.

Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Stelle und diesen Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. janvier 2019 znirp trouvé la géocache

Lachend

schöner Pfad und Landschaft bei Minustemperaturen sollte man auf Vereisungen achten

erster log im neuen Block.

trouvé 31. décembre 2016, 15:30 Kneckes0_1 trouvé la géocache

Heute mit meinem Sohn vom Wendalinushof aus den nördlichen Teil des Tiefenbachpfades gewandert. Bei Nebel und Rauhreif ein ganz besonderes Erlebnis. Dabei natürlich diesen schönen Cache nach etwas Suchen mitgenommen.

 

Danke für das Zeigen diesen ganz besonderen Ortes.

trouvé 12. juin 2015 SandalTolk trouvé la géocache

Auf meiner zweiten Wanderung auf dem Tiefenbachpfad konnte ich auch ein zweites Mal suchen. Und diesmal habe ich die Box dann gefunden. Das GPS springt halt doch etwas [:(] .
Vielen Dank für die Box in dieser tollen Umgebung