Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Drei Buchen

Drei Buchen

door PAMF-R     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 00.895' E 008° 08.372' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 6 km
 Verborgen op: 04. april 2010
 Listed since: 04. april 2010
 Laatste verandering: 04. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA13C

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
225 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Drei Buchen

Die "Drei Buchen" befinden sich oberhalb des 5. und höchstgelegen Windrades des Hilchenbacher Windparks. Sie waren ursprünglich ca. 80 Jahre alt und galten als eine Art Grenzmarke. Zwei der drei Buchen wurden bei dem Sturm Kyrill 2006 umgeworfen, die Dritte so beschädigt, das sie gefällt werden musste. 2008 wurden die drei Buchen von Hademern am alten Ort neu gepflanzt. Bei gutem Wetter hat man von hier eine sehr weite Sicht. Auch die imposante Größe der Windräder (bis 2008 die größten Windräder Europas) lädt zum verweilen ein. 

Drei Buchen ist ein traditioneller Cache, den man von verschiedenen Ausgangspunkten über Wanderwege erreichen kann.

Es ist unser Erster aber bestimmt nicht letzter Cache den wir verstecken.

Wir hoffen, die Koordinaten sind ausreichend genau.

 

Viel Spaß beim suchen und tauschen.

PAMF-R

 

Erstausstattung:

Hundepuzzel, Stempel, Monsterauto, Rennauto, Karabiner, Schlüsselband, Flaschenöffner, Pistolenspitzer, Einkaufswagenchip.

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Re orsvaqrg fvpu va qre Zvggr qre qerv Ohpura.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rothaargebirge <SI> (Info), Naturpark Rothaargebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Drei Buchen    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. januari 2015 henna26 heeft de cache gevonden

trotz schnee gefunden :D

Gevonden 11. oktober 2014, 15:00 Jelani Nemorivagus heeft de cache gevonden

Schöner Cache direkt am Siegerlandhöhenring. Perfekte Koordinaten, daher sofort das Versteck gefunden.

Die Bank mit Sicht auf die Windräder ist einer meiner bevorzugten Pausenplätze am Ring. Dieses Mal habe ich den Cache endlich mal geloggt.

Danke für´s Verstecken!

 

Jelani Nemorivagus

#36

nix getauscht

Gevonden 15. juni 2014, 16:00 Frieda1998 heeft de cache gevonden

bei schönem Wetter schnell gefunden.

TFTC

Frieda1998

Gevonden 16. juli 2011 audaud heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht, ist im übrigen meine "Lieblingsbank"

Gevonden 23. juni 2011 siebh heeft de cache gevonden

Das ist wirklich ein schöner Tradi. Zu schade, daß er so selten besucht wird. Kann ich nur empfehlen.

Vielen Dank - Siebh (no trade)