Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Down Under EVO 1

 Down under, wo könnte das nur sein...

von DieFlieger     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.446' E 009° 03.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 21. November 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA142
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt so viele schöne Caches mit hoher T-Wertung, aber die meisten hängen irgendwo im Baum.

Das wollten wir ändern. Down Under, so liegt dieser Cache. Ausrüstung wird hier nicht unbedingt benötigt (wie war das: Nur die Harten kommen in den Garten) - aber hilfreich kann es durchaus sein. Ich weiß von einigen, die sich dieses spezielle Equipment gekauft haben, und es jetzt nicht einsetzen können, weil die entsprechenden Caches eben recht dünn gesät sind.

Also los, schaut euch an, wo die Dose liegen könnte, und viel Spass!

Die ursprüngliche geplante Serie muss leider erst mal ausfallen, daher haben die Zahlen in der Dose im Moment keine Bedeutung...

Als Bonus für den Erstfinder befindet sich in dieser Dose eine nicht aktivierte Dosenfischer Micro-Coin!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Down Under EVO 1    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2014, 13:34 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo hainburger2013

gefunden 12. Mai 2012 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

gefunden 10. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber die Wasserqualitaet ist nicht besonders....(es stinkt)

gefunden 20. Mai 2011 Fire&Rescue hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Radrunde hatte ich mir diesen auch aufs Gerät gezogen, eher aus Neugier zum kucken als um ihn wirklich zu machen (so ohne ECA nur mitm Fahrrad ), aber als ich dann da war, kein Mensch weit und breit...
Schnell den Esel angelehnt, runtergekrabbelt, gebückt, gesehen und geärgert.
Also kurz überlegt und dann - Sch.... drauf, in den Fahrradschuhen durch die Brühe, Dose geschnappt und geloggt.

Da war der Reiz zu groß um die Dose unberührt zu lassen.
Somit war das dann auch der letzte auf meiner Tour - mit nassen Füßen und dann noch 10 km heimradeln macht doch net so viel Spaß.

Aber das war es mir wert.

TFTC
Fire&Rescue

gefunden 10. April 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

Harte Arbeit. Der macht seinem Nahmen alle Ehre. Im Team geloggt. Nette Cacher getroffen.

bupoe sagt Danke.