Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Down Under EVO 1

Down under, wo könnte das nur sein...

von DieFlieger     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 11.446' E 009° 03.021' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 04. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 21. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA142
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
247 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es gibt so viele schöne Caches mit hoher T-Wertung, aber die meisten hängen irgendwo im Baum.

Das wollten wir ändern. Down Under, so liegt dieser Cache. Ausrüstung wird hier nicht unbedingt benötigt (wie war das: Nur die Harten kommen in den Garten) - aber hilfreich kann es durchaus sein. Ich weiß von einigen, die sich dieses spezielle Equipment gekauft haben, und es jetzt nicht einsetzen können, weil die entsprechenden Caches eben recht dünn gesät sind.

Also los, schaut euch an, wo die Dose liegen könnte, und viel Spass!

Die ursprüngliche geplante Serie muss leider erst mal ausfallen, daher haben die Zahlen in der Dose im Moment keine Bedeutung...

Als Bonus für den Erstfinder befindet sich in dieser Dose eine nicht aktivierte Dosenfischer Micro-Coin!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Down Under EVO 1    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2017 chritobhard hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Tages wollten Tobi und ich diesen Cache endlich machen. Ein guter Cacher hat ja immer ein Handtuch dabei und Tobi abzippbare Hosenbeine. Was sollte uns also noch abhalten?

Also hin, Bach nicht tief und nicht breit. T-Shirt, Schuhe und Strümpfe aus und rein in den Bach. Tja, Das Problem war nicht die Wassertiefe oder Strömung, das Problem war, dass zwischen Wasseroberfläche und Brücke nur wenig Platz war. Nur mit kurzen Hosen war da wirklich nichts zu machen. Aber Tobi ist ja pragmatisch. Die einzige Lösung war, die Hosen runterzulassen. Am lauten Fluchen unter der Brücke wusste ich, wo ihm das Wasser stand Lachend . Aber er hat ihn gefunden.

Jedenfalls sehr originell. Hatte uns ziemlich Spaß gemacht. Sollte man auf jeden Fall machen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tobi hat den CacheTobi hat den Cache


zuletzt geändert am 25. August 2017

gefunden 28. Juni 2014, 13:34 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

Ueber c geo hainburger2013

gefunden 12. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim letzten mal die Gummistiefel nicht dabei hatten, heute dann erfolgreich loggen können. Out: 8 In: Schlüsselband Odiss sagt danke.

gefunden 12. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier hat sich Odiss die Gummistiefel anziehen müssen. Nach kurzer Suche konnte dann erfolgreich geloggt werden.

gefunden 12. Mai 2012 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden