Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stierstädter Feld

 Mal wieder ein Mystery von mir aber diesmal aus Zusammenarbeit von mir und nst.Und diesmal kein mikro!!

von Phil2001     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.670' E 008° 34.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 14. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 02. März 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA143

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die o.g. Koors sind fiktiv!!
Diesmal gibt es Fragen zum 26.Internationen Kerbelauf:

1.Wann findet der 26.Internationen Kerbelauf statt?Am 1A.07.2010
2.Wie viele verschiedenen Läufe gibt es?(Anzahl =B)
3.Wer richtet den Lauf aus?Wert des esten Buchstabens des Ausrichters =C
4.Wann findet der Halbmarathon statt?Stunde=D
5.Wann beginnt der 10-Kilometerlauf?(Minutenangabe der Uhrzeit =E


Nun muss nosh was gerechnet werden:
F=Wurzel(A)
G=Wurzel(B)
I=Wurzel(D)
H=Wurzel(C-4)
J=B![Fakultät]


Die Koordinaten lauten:
N(J+C+H+G)°(D+F+E).(E+H+E+I+E+F+E)(E+B)(E+E+E+E+E+I+E+E)
E(D-F)°(D+F+E+C+B).(I)(A+G)(J-C+F)

Startinhalt:
(nicht rausnehmen)
Logbuch,Kuli,Bleistift

(zum rausnehmen)
FTF,STF,TTF Urkunden,8 Wrestling Chips, Auto,Gogo, Meerjungfrau, Mario Figur
Lego Figur, 2 Dino Figuren, Homer Schlüsselanhänger, 2 Coins

Viel Spaß beim Suchen!!!!!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stierstädter Feld    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. März 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 03. April 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal diesen lange in der Schublade verstaubten Mystery vor Ort suchen gehen. Aber schon bei der Anreise nahm das Schicksal seinen lauf. Zuerst war die Durchfahrt von Steinbach aus gesperrt und ich musste einen ewig langen Umweg über Kronberg fahren. Dann hat plötzlich mein GPS beim Aussteigen aus dem Auto keinen Empfang mehr bekommen und ich bin erst mal leider 300m in die falsche Richtung gestartet. Das Gerät hat sich dann erst nach einem totalen Neustart wieder eingekriegt. Dann war ich zwar irgendwann an den richtigen Koordinanten, habe aber bei eisigen Wind eine halbe Ewigkeit gesucht bis ich das Biest fand. Und was war dann Akku leer Aber zum Loggen hat es noch gereicht.
T4TC
LIFT

gefunden 03. Juli 2012 Mühlenmädel hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst, eigentlich ein bisschen sehr einfach, dafür gestaltete sich die Suche dann doch etwas schwieriger.. sehr vermuggelt die Gegend dort in den frühen Abendstunden, dass ich nach so einigen Minuten Warten auf einen halbwegs günstigen Moment dort abgebrochen und meine Suche erstmal am Waldschwimmbad in Steinbach fortgesetzt habe.
Auf dem Rückweg dann einen guten Moment genutzt, die Dose auch gut gefunden und schnell geloggt.

Endlich mal eine richtige kleine Dose zwischen den ganzen Micros hier in Oberursel!

Danke

gefunden 27. Juni 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

upps, sandalen und kurze hose sind wohl nicht ganz geeignet um diesen cache zu suchen.. naja, gefunden hab ich ihn dann trotzdem, auch wenns etwas pieksig und krabbelig war. Somit ein etwas unpassender ungeplanter Einstieg in eine kleine Cachetour.

Das Rätsel war ja nicht besonders schwer zu lösen und auch die Rechnung passte gleich.

Danke für den Cache

gefunden 08. Juni 2012 Günther_D hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache schnell gefunden.

tftc

Günther