Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Mittelberg

par Team Riker     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.470' E 008° 03.024' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. avril 2010
 Affiché depuis : 05. avril 2010
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCA14B
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
125 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

       Mittelberg, der vergessene Siegener Berg

       

Dieser kleine Multi bringt euch auf den Mittelberg in Siegen, dort hat man eine schöne Aussicht. 

Leider hat hier auch Kyrill damals Spuren hinterlassen - aber das kennt man ja mittlerweile

im Siegerland. Man kann den Cache von 2 Seiten angehen - von der Fludersbach oder vom 

Start vom Siegener Eisenwald (GC1H7WT)  was sicherlich die schönere Runde ist.

Unterwegs ist nur eine Ablesestation damit man auch den richtigen Weg findet. Vom

Finale aus läuft ma am besten den linken Weg abwärts wieder runter.

Finale:

     N 50.51.(1. Zahl oben re + 1. Zahl unten) (3. Zahl oben re - 1. Zahl unten) ( 1. Zahl mitte -1)

     E 008.02.(1. Zahl mitte + 1. Zahl unten) ( 2. Zahl unten -1 ) ( 3. Zahl oben + 1. Zahl unten )


Viel Spaß in der Natur wünscht      

Team Riker      

         



  PrefixLookupNameCoordinate
available Reference Point AS ABZWG Schöne Aussicht (Reference Point) N 50° 51.641 E 008° 02.768
Note: Von diesem Punkt hat man eine super Aussicht auf Siegen
no coordinates Final Location FI FINAL Finale (Final Location) ???
Note:
available Question to Answer S1 S1 Stage1 (Question to Answer) N 50° 51.470 E 008° 03.024
Note:

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mittelberg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

Note 17. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 17. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (17.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 17. mars 2012 RevDeaf trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir im Tal noch die Tiere ansehen, aber dafür war es schön zu spät - die hatten schon Schlafenszeit. Aber auf dem Berg war es hell genug. Leider hatte ich  das GPS nicht dabei sondern nur einen Googel-Ausdruck. Aber das Satelitenfoto muss noch vor Kyrill entstanden sein. Als wir die Baumstümpfe im Grünen endlich als die Abgebildetten Google-Bäume identifizierten, da war das Final dann auch schnell gefunden.

DFDC RevDeaf

trouvé 14. septembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trouvé 28. août 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Bei einem Abstecher vom "Siegener Eisenwald" die Dose zügig gefunden. Tolle Aussicht von da oben.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

no trade