Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Siegerländer Bergbau: Bonus

 Siegerländer Bergbau

von Team Riker     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.008' E 008° 01.112' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA14D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


Achtung, die Koordinaten sind nur fiktiv und weisen nicht den Standort des Caches ...

Dieser Mystery ist der Bonus-Cache für alle die, die unsere 5 Tradies gefunden haben.

So findet Ihr den Bonus:

N 50° 50.C(A-E)(E-C-1)
E 008° 02.E(B-A-10)(D+C)

Bitte verlasst diesen Bonus-Cache so, wie Ihr ihn vorgefunden habt. Er ist so versteckt, dass nichts großartig umgegraben oder auseinander genommen werden muss.

Bitte in eventuellen Bildern nicht auf den Standort des Caches hinweisen

Wir hoffen, Ihr hattet viel Spaß auf unserer Runde durch die Siegerländer Bergbaugeschichte. Es grüßen

Riker

und

Der Mäckes


Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siegerländer Bergbau: Bonus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2014 paemman hat den Geocache gefunden

Heute haben wir dann mal (diesmal mit Gastcacher) die Bergbaurunde vollgemacht und uns den Bonus geholt.

Die Serie und auch besonders die Bonusstelle haben uns sehr gut gefallen - wir hatten hier am Bonus eine schönen Nachmittag ( an dieser Stelle waren wir vorher noch nie).

Danke für die Serie und stellvertretend eine Schleife.

Viele Grüße

Team paemman

gefunden 19. Oktober 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

gefunden 11. Oktober 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gemacht und auch gut um 15:33 gefunden.

Die suche hat ja etwas länger gedauert aber vor Ort war die Dose dann schnell gefunden. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich hier nie eine Grube vermutet aber von ihr hatte ich schon gehört.

Das Mundloch konnte man ja aufmachen und so habe ich mal einen Blick riskiert.

Danke für diese nette Runde sagt ein Geselle

in: Ü-Eifigur,TB , out: --


gefunden 10. Juni 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Nach einem Schweißtreibendem Nachmittag ging es dann auch endlich zum Stollen-Bonus.

Da wir der Meinung waren, heute schon genug gelaufen zu sein, haben wir hieraus einen Drive-In gemacht - Bequemlichkeit siegt halt [:)]

Insgesamt eine sehr schöne Serie, hat uns sehr gefallen. Und ich persönlich bin jetzt froh, dass Dirk vom Team Riker mir nicht mehr mit "Mach doch endlich mal meine Stollen" in den Ohren liegt [;)]

TFTC

gefunden 10. Juni 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun alle Stollen besucht hatten konnten Team Mattchaser und ich ausrechnen wo der Bonus liegt und ihn als Drive-In gut finden. Die Finallocation sieht interessant aus, schade, dass sie versperrt ist.

Vielen Dank für die Serie und fürs Zeigen der vielen Stollen!

out: TB

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
Siegerländer Bergbau: Bonus - SonnenuntergangSiegerländer Bergbau: Bonus - Sonnenuntergang