Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Neu-Neuschwanstein

por Superlooser     Alemania > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 49.877' E 011° 44.968' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 11. abril 2010
 Publicado desde: 05. abril 2010
 Última actualización: 13. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA169
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
360 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Neu-Neuschwanstein

Dieser Cache soll euch zeigen, dass es das Schloss Neuschwanstein nicht nur in Bayern gibt. Auch in Thüringen kann man das Schloss bewundern.
Im Gegensatz zum bayerischen Neuschwanstein kann man das thüringer Neuschwanstein aber innen nicht besichtigen, weil es sich in Privatbesitz befindet.

 

Der Cache ist ein schneller h&m, ein Parkplatz ist unmittelbar daneben vorhanden.
PS: Lasst euch von den Schlossherren nicht beobachten!

Happy hunting!

Ayuda adicional   Descripción

Ibz Fpuybff nhf hafvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Neu-Neuschwanstein    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 31. marzo 2019 Superlooser has archived the cache

Nach 9 Jahren wandert der Cache nun ins Archiv. Das Schloss kann natürlich weiterhin angeschaut werden.

encuentran 06. marzo 2015 de_LocKe ha encontrado el geocache

Heute stand mal wieder etwas Sightseeing an und da es für die Mittagspause zum Original doch ein wenig weit ist, entschied ich mich eben für die Kopie. Lachend

Mit dem Cachemobil am "Schloss" angekommen, staunte ich hier nicht schlecht. Da hatte wohl jemand das nötige Kleingeld gehabt, um sich den Traum vom eigenen pompösen Eigenheim zu verwirklichen.

Nicht ganz mein Geschmack und passt hier auch nicht wirklich her aber es darf ja jeder träumen und individuell sein. Zunge raus

Nach kurzer Suche hatte ich hier auch das Döschen in der Hand und konnte mich ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!

 

 

TFTC de_LocKe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. febrero 2015 AS702 ha encontrado el geocache

am 20.03.2016 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

encuentran 28. enero 2014, 15:56 J-S-E-J ha encontrado el geocache

Kleine runde nach der Arbeit, schönes Schloß, schnell gefunden und geloggt. DFDC

encuentran 30. octubre 2013 BESTPOE ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise das Schloss gesehen, gehalten - gesucht und geloggt. Weiter ging die Fahrt.

DFDC