Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Neu-Neuschwanstein

door Superlooser     Duitsland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 49.877' E 011° 44.968' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 11. april 2010
 Listed since: 05. april 2010
 Laatste verandering: 13. april 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCA169
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
360 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Neu-Neuschwanstein

Dieser Cache soll euch zeigen, dass es das Schloss Neuschwanstein nicht nur in Bayern gibt. Auch in Thüringen kann man das Schloss bewundern.
Im Gegensatz zum bayerischen Neuschwanstein kann man das thüringer Neuschwanstein aber innen nicht besichtigen, weil es sich in Privatbesitz befindet.

 

Der Cache ist ein schneller h&m, ein Parkplatz ist unmittelbar daneben vorhanden.
PS: Lasst euch von den Schlossherren nicht beobachten!

Happy hunting!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ibz Fpuybff nhf hafvpugone

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Neu-Neuschwanstein    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 31. maart 2019 Superlooser has archived the cache

Nach 9 Jahren wandert der Cache nun ins Archiv. Das Schloss kann natürlich weiterhin angeschaut werden.

Gevonden 06. maart 2015 de_LocKe heeft de cache gevonden

Heute stand mal wieder etwas Sightseeing an und da es für die Mittagspause zum Original doch ein wenig weit ist, entschied ich mich eben für die Kopie. Lachend

Mit dem Cachemobil am "Schloss" angekommen, staunte ich hier nicht schlecht. Da hatte wohl jemand das nötige Kleingeld gehabt, um sich den Traum vom eigenen pompösen Eigenheim zu verwirklichen.

Nicht ganz mein Geschmack und passt hier auch nicht wirklich her aber es darf ja jeder träumen und individuell sein. Zunge raus

Nach kurzer Suche hatte ich hier auch das Döschen in der Hand und konnte mich ungestört im Logbuch verewigen. Lächelnd

 

Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken!!!

Grüße vom LöcKchen aus Jena!!

 

 

TFTC de_LocKe

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2015 AS702 heeft de cache gevonden

am 20.03.2016 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

Gevonden 28. januari 2014, 15:56 J-S-E-J heeft de cache gevonden

Kleine runde nach der Arbeit, schönes Schloß, schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 30. oktober 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise das Schloss gesehen, gehalten - gesucht und geloggt. Weiter ging die Fahrt.

DFDC