Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Loki`s Domizil

von temu_dshin     Deutschland > Brandenburg > Potsdam, Kreisfreie Stadt

N 52° 23.601' E 013° 05.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCA16B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
372 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Koordinaten sagen nur, dass der Cache in Babelsberg liegt.





Zum einjährigen Jubiläum ein kleines Fragezeichen für Miri und ihr Team.Sollten die Erstfinder zur richtigen Zeit den Cache finden gibs etwas nettes zur Belohnung!

Die Erstausstattung des Cache:

.Logbuch (bitte nicht entfernen)

.Stift (bitte nicht entfernen)


Achtung neuer Hinweis!!


TreueRetterBanner.jpg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frgm qvpu avrqre!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Loki`s Domizil    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. Januar 2015, 09:56 GreenPunk hat den Geocache gefunden

gefunden schon auf geocaching

gefunden 13. Februar 2014 martl hat den Geocache gefunden

Dank einem Tipp auf Facebook konnte ich hier das Rätsel schnell lösen und die Dose super finden  :)

TFTC
Martl

gefunden 31. Januar 2014, 20:52 samachab hat den Geocache gefunden

Also hier hatten wir ja wirklich 'ne superlange Leitung! Obwohl wir an der Dose so oft vorbeikommen, fiel hier der Rätselgroschen ewig nicht. Vor ein paar Tagen hatten wir nun endlich die Eingebung, und wir fanden noch ein paar Hinweise, so dass wir uns ausreichend sicher waren. Heute konnten wir nun den ausgeknobelten Ort untersuchen, fanden die Dose und konnten nun endlich einen weiteren Ratehaken gegen einen Häkchen auf unsere OC-Karte tauschen. Vielen Dank fürs Rätsel, danke für den Cache.

gefunden 16. Dezember 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ehrlich gesagt, bei dem Rätsel habe ich mich dümmer angestellt als nötig. Ich hatte viel zu kompliziert gedacht. Bis ich an dem Punkt war, mir mal Gedanken über einfache Lösungswege zu machen.
Ihr seht: Es hat geholfen!
TFTC horizontx

gefunden 14. Dezember 2013, 12:07 Schrottie hat den Geocache gefunden

Ui, diesen Cache wollten wir ja schon lange mal angehen aber so oft wir auch in Babelsberg waren, es ergab sich einfach nie die Gelegenheit dazu. Heute war es dann aber soweit, wir waren mit dem Radel unterwegs, kamen hier in der Nähe vorbei und so war es dann auch ein schneller Abstecher zur Dose.

Versteckmöglichkeiten gibt es vor Ort ja nicht allzu viele und so war es dann ein schneller Griff und die Dose war geborgen. Schnell noch einen kringel ins Logbuch gemalt, alles wieder zurück und fertig. Lachend

P.S. Viele Grüße nach Wien!