Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Unter Schafen

Kurzer Multi.

von Larry Brent     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.434' E 007° 07.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 24. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA170
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
2 nicht gefunden
6 Bemerkungen
11 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
326 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei N 50°42.481 E 007°07.811. Könnte an Werktagen etwas knapp mit Parkraum sein.

ÖPNV: Haltestelle "Deutsche Telekom/Olof-Palme-Allee" der Linien 16/63/66/67/68.

Schaut Euch auf dem Weg zu den Startkoordinaten noch die Tafel bei N 50°42.406 E 007°07.907 an. Hier gibt's zwar keinen Hinweis auf den Cache, aber interessante Infos über das, was Ihr in der Umgebung sehen könnt.

An den Startkoordinaten findet Ihr Jäger und Gejagte. Schaut sie Euch näher an.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug nz Fpuns va Ynhsevpughat tnam yvaxf zvg qra orvqra Buera haq nz Wätre.
Svanyr: Arora qrz Irezrffhatffgrva mjvfpura rvahaqivremvt haq mjrvhaqivremvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Unter Schafen    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 6x Wartung 11x

archiviert 24. Juli 2021 Larry Brent hat den Geocache archiviert

Und ab...

momentan nicht verfügbar 24. Juli 2021 Larry Brent hat den Geocache deaktiviert

Da es die Schafe nicht mehr gibt und auch das Finale nichts besonderes mehr ist, kann der weg. Schade um das ehemals schöne und unvermutete Kleinod an dieser Stelle.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. April 2021 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei einige Caches und Interessantes entdeckt. Danke an alle für eure Arbeit und fürs herlocken und DFDC.

Auch ich fand nur die Hälfte der Infos, die reichte aber und ich habe meinen Namen ins Logbuch eintragen können. Das Final könnte wirklich ein bisschen Pflege vertragen. Dennoch: cool gemacht.

Liebe Grüße die Wildstruth.

nicht gefunden 14. Oktober 2020, 13:49 Brunchbread hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist nur noch 1 gejagter, überall im Umkreis gesucht, nichts gefunden. Stimmen die Hinweise so noch?

gefunden 15. August 2020, 09:04 M43TT35 hat den Geocache gefunden