Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Holzschnitzer

Die schicke Holzreihe...

von Holländer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 48.555' E 008° 11.765' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA172
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
93 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Im Jahre 2006 sind die hohen Bäume gefällt worden und aus deren Reste
mit einer Motorsäge verschiedene Holzfiguren geschnitzt.

Der Cache liegt bei der "Schicke-Reihe-Linie"... Cool

Da der Cache gerade am oder in ein Naturschutzgebiet liegt,
bitten wir der Cache "unmotorisiert" zu loggen !

 

Keep-on-Caching !

Team Holländer

p.s. probiere mal PMR Kanal 2
vielleicht antwort jemand...

 

Bilder

schicke reihe 01
schicke reihe 01

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Holzschnitzer    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2015 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging's für sie heute zum zweiten Mal zu diesem Cache. Auch ich konnte ihn schnell finden und mich in's Logbuch eintragen. [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 22. Februar 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Hier versuchten wir uns im letzten Sommer schon einmal vergeblich, offenbar waren da unsere Koordinaten aber auch ganz schön daneben. Heute ging's dafür umso schneller.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1037 | 16:10[/white]

Hinweis 30. Juni 2011 Holländer hat eine Bemerkung geschrieben

Liebe Cacher-gemeinde,

aufgrund unser Umzug nach Nordrhein Westfalen, werden unsere Caches bei opencaching.de demnächst archiviert.

Unsere caches werden im kurze von Geocacher "Borzelbaam" in www.geocaching.com adoptiert, und weiter geführt.

In NRW werden wir dan wieder "neue Döschen vergraben" und einstellen.

Wir danken euch für eure Besuche & Eintragungen.

Keep on Caching !

Team Holländer

gefunden 15. April 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#585 ... 17:42 ... Hmmm, wenn das so weiter geht, dann erklär ich den Tag heute zum "Tag der Filmdose" Lachend ... TFTC

gefunden 27. Februar 2011 JoKaLiMa hat den Geocache gefunden

Das war der zweite Cache unserer heutigen kleinen Tour. Obwohl wir schon öfters in der Nähe waren, haben wir durch die Suche endlich mal die netten Skulpturen bewundern dürfen.

Dafür und für den Cache

Vielen Dank

 

JoKaLiMa