Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Holzschnitzer

Die schicke Holzreihe...

by Holländer     Germany > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 48.555' E 008° 11.765' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 05 April 2010
 Listed since: 05 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA172
Also listed at: geocaching.com 

24 Found
1 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
93 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Im Jahre 2006 sind die hohen Bäume gefällt worden und aus deren Reste
mit einer Motorsäge verschiedene Holzfiguren geschnitzt.

Der Cache liegt bei der "Schicke-Reihe-Linie"... Cool

Da der Cache gerade am oder in ein Naturschutzgebiet liegt,
bitten wir der Cache "unmotorisiert" zu loggen !

 

Keep-on-Caching !

Team Holländer

p.s. probiere mal PMR Kanal 2
vielleicht antwort jemand...

 

Pictures

schicke reihe 01
schicke reihe 01

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Selztal (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Holzschnitzer    Found 24x Not found 1x Note 1x

Found 18 March 2015 Merlin55 found the geocache

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" ging's für sie heute zum zweiten Mal zu diesem Cache. Auch ich konnte ihn schnell finden und mich in's Logbuch eintragen. [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Found 22 February 2012 60316 found the geocache

Hier versuchten wir uns im letzten Sommer schon einmal vergeblich, offenbar waren da unsere Koordinaten aber auch ganz schön daneben. Heute ging's dafür umso schneller.
[blue]T4TC - 60316 - HJ +J[/blue]
[white]# 1037 | 16:10[/white]

Note 30 June 2011 Holländer wrote a note

Liebe Cacher-gemeinde,

aufgrund unser Umzug nach Nordrhein Westfalen, werden unsere Caches bei opencaching.de demnächst archiviert.

Unsere caches werden im kurze von Geocacher "Borzelbaam" in www.geocaching.com adoptiert, und weiter geführt.

In NRW werden wir dan wieder "neue Döschen vergraben" und einstellen.

Wir danken euch für eure Besuche & Eintragungen.

Keep on Caching !

Team Holländer

Found 15 April 2011 MurphyWyler found the geocache

#585 ... 17:42 ... Hmmm, wenn das so weiter geht, dann erklär ich den Tag heute zum "Tag der Filmdose" Lachend ... TFTC

Found 27 February 2011 JoKaLiMa found the geocache

Das war der zweite Cache unserer heutigen kleinen Tour. Obwohl wir schon öfters in der Nähe waren, haben wir durch die Suche endlich mal die netten Skulpturen bewundern dürfen.

Dafür und für den Cache

Vielen Dank

 

JoKaLiMa