Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Amselwald # 06

por nysgjerrig     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 01.761' E 009° 40.249' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 05. abril 2010
 Publicado desde: 05. abril 2010
 Última actualización: 04. agosto 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCA17E
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Amselwald # 06


Die Serie Amselwald führt Euch rund um den Amselwald bei Oberrot, durch meist forstwirtschaftlich genutzte Waldgebiete mit verschiedenartigen Waldflächen und Baumarten in unterschiedlichen Alterstufen.

Mehr Infos siehe Amselwald # 01

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Información), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Amselwald # 06    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 20. mayo 2021, 18:36 Dolch ha encontrado el geocache

Gefunden! Schönes Versteck!

encuentran 20. mayo 2021, 14:12 Dolch ha encontrado el geocache

Auch diesen haben wir Gefunden!

encuentran 05. junio 2017, 22:37 Huse79 ha encontrado el geocache

Auch dieser wurde schnell gefunden TFTC

encuentran 21. enero 2017, 12:47 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila bei minus 10 Grad die Runde besucht!!! Fast alle Dosen bis auf die 15 und 18 wurden gut gefunden. Toll gemachte Runde!!!! Hatten viel spaß mit viel Schnee!!!! Danke fürs Legen und Pflegen der Dosen!!!! Gibt von mir einen Favoriten Punkt im Bonus (1- 2) DFDC 😆🤘

encuentran 21. enero 2017, 12:43 mascobabe ha encontrado el geocache

Eine herrliche Samstags-Winterwanderung gemeinsam mit carphunter81 und cacherdog Attila. Bis auf #15 und #18 konnten alle Dosen mehr oder weniger gut gefunden werden trotz der Schneemassen. Die fehlenden Bonuszahlen konnten dank der Kontrollsummenangaben und etwas logischem Denken gut kompensiert werden und so waren auch die 2 Bonus-Caches unser! Uns begegnete kaum eine Menschenseele, die einzige war optisch eine Sensation, da sie wie ein Kräuterhexlein aussah, mit Juterock und langem Stock, wie im Mittelalter ;-)
Alles in Allem hatten wir hier einen tollen Tag und danken fürs Legen der Caches, obwohl bei einzelnen davon mal Wartung erforderlich wäre.