Wegpunkt-Suche: 
 
Amselwald # 07

von nysgjerrig     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 01.818' E 009° 40.015' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OCA17F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Amselwald # 07



Die Serie Amselwald führt Euch rund um den Amselwald bei Oberrot, durch meist forstwirtschaftlich genutzte Waldgebiete mit verschiedenartigen Waldflächen und Baumarten in unterschiedlichen Alterstufen.

Mehr Infos siehe Amselwald # 01

Kleiner Multi mit einer Stage
 
 
 Stage 1
Stage 1: N 49° 01.818 E 009° 40.015

1. Schaut Euch um, ihr seht ein Schild - welches? Die Grafik gibt Euch mehr Infos zur Zahl X.

2. Schaut euch nochmals um, auf einem kleinen Schild findet ihr eine Zahl Z.

In Richtung X Grad und (Z
*34) m findet Ihr das Final!
 
 
 
Parkmöglichkeit: N 49° 01.682 E 009° 40.536

Bilder

Stage 1
Stage 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amselwald # 07    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 08:45 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Das Schild und die Zahl waren ein leichtes zu finden. Doch während dem ausrechnen fürs Final fuhr ein Waldmuggel an mir vorbei. Auf dem Weg zum Final habe ich ihn dann wieder gesehen und ich dachte mir "Nein bitte nicht jetzt". Doch dann fuhr er weiter. Das Dösle habe ich ohne Tarnung vorgefunden. Also habe ich nach dem loggen, dem Cache wieder etwas Tarnung verpasst.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Die Schilder waren bald gefunden. Aber in der Finalgegend haben wir einige Zeit gesucht, bis wir den Cache dann fanden. Danke für ihn.

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Kurz die nötigen Infos gesammelt und das Bierflaschen-Stilleben auf dem Baumstumpf nebenan begutachtet, gepeilt und weiter gings zum Final.

TFTC, Holbi

gefunden 23. Januar 2012 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

doch etwas spät im Wald gewesen - das letzte Licht hat jedoch gerade noch zum Loggen gereicht
Team Kocherreiter

This entry was edited by Kocherreiter on Saturday, 27 April 2013 at 21:01:24 UTC.