Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Amselwald # 08

von nysgjerrig     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 01.985' E 009° 40.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. April 2010
 Gelistet seit: 05. April 2010
 Letzte Änderung: 05. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA180
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Amselwald # 08


Die Serie Amselwald führt Euch rund um den Amselwald bei Oberrot, durch meist forstwirtschaftlich genutzte Waldgebiete mit verschiedenartigen Waldflächen und Baumarten in unterschiedlichen Alterstufen.

Mehr Infos siehe Amselwald # 01

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info), Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Amselwald # 08    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. April 2014, 09:00 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Bei dieser Dose habe ich lange suchen müssen, den diese war sehr gut getarnt. Doch auch dieser wurde irgendwann gefunden. Doch irgendein Scherzkeks meinte, er müsse etwas Moos in den Cache hinein stopfen.

TFTC

gefunden 13. April 2014 Waldtroll1974 hat den Geocache gefunden

Lachend

gefunden 26. Januar 2014 Emmett hat den Geocache gefunden

Im Amselwald haben YSSK, martheau und ich auch diesen Cache gefunden. Danke für ihn, die ganze Runde und die Hinweise auf die optimale Reihenfolge.

gefunden 24. Dezember 2013, 11:30 Jakobs-Pilger hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaftem Wetter gefunden. Früher bin ich schon öfters mal dran vorbeigestolpert.

Einfaches, aber schönes Versteck.

Schönen Weihnachtsgruß v. Jakobs-Pilger

gefunden 24. November 2013 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem das Döslein entdeckt war noch etwas weiter gegangen und die Aussicht übers kleine Tal genossen.

TFTC, Holbi