Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Lore dreht am Rad

 Lore und Seilscheibe in Salchendorf

von Magolves1963     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 47.746' E 008° 00.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 18. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA183
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schön gemachte Lore und Seilscheibe.

Den Stift bitte wieder in die Dose legen.

Der Ort eignet sich hervorragend für einen Multi - aber erst einmal ein Tradi, mal sehen, vielleicht baue ich den irgendwann mal zu einem Multi aus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore dreht am Rad    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2017, 10:40 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da wir uns kurz in einer naheliegenden Bäckerei für die anstehende Montage gestärkt haben, kurz die Gelegenheit genutzt und die Dose besucht.
Nach ein wenig suchen konnte ich die beiden Dosen auch finden.

TFTC

gefunden 20. November 2014, 20:39 stuffkes hat den Geocache gefunden

13.40 man hat's hier viele Loren. Bei dieser angekommen sah ich zwei Dosen mittig
unter der Lore auf dem Boden liegen. Ich hab dann versucht die Dosen ein
bischen auf Seite zu legen.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

gefunden 07. September 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Vor knapp 3 Jahren das erste Mal versucht diesen Cache zu finden. Damals eine Weile die Gegend untersucht, aber nichts gefunden. Seitdem mehrmals vor Ort gewesen und jedes Mal enttäuscht abziehen müssen. Heute mit hpccube klappte es dann. Die Dose konnte endlich gefunden werden. Dort war sie damals aber ganz bestimmt nicht, denn auch die angeschriebenen Vorfinder beschrieben ein anderes Versteck. Egal, Hauptsache gefunden.

Danke fürs Zeigen!

Gruß crisb

gefunden 14. Juli 2013, 21:14 Rüffi hat den Geocache gefunden

Beim vorbei fahren habe ich mir gedacht hier könnte doch auch eine Dose liegen. 

Also schnell das Handy an gemacht und geschaut und tatsächlich hier lag eine.

Ein wenig gesucht und schon hatte ich die Dose in meinen Händen.

Jetzt konnte es schnell nach Hause gehen.

 

 

T4T$

 

14. Juli 2013 21:14

gefunden 17. Juni 2013, 20:33 olliangi16 hat den Geocache gefunden

Sehr gut versteckt