Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Der Waldgeist - Tapio's Bonus

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen B

door DieFlieger     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 08.000' E 009° 01.050' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 03. april 2010
 Listed since: 06. april 2010
 Laatste verandering: 21. november 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA185
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
132 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Damit es euch nach der Rettung von Tapio nicht zu langweilig wird, hat er auf dem Weg zum Parkplatz noch einen kleinen Bonus für euch hinterlassen!

Klassischer Micro. Die Koordinaten findet ihr, wenn ihr das Final des Waldgeistes genau unter die Lupe bzw. unter das (richtige) Licht nehmt...

Viel Spass bei der Suche!

 

MKK 2010 - Der Wettbewerb

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Waldgeist - Tapio's Bonus    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 21. november 2013 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. september 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nachdem das Final gefunden war durfte der Bonus net fehlen.

Gevonden 13. maart 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg natürlich noch den Bonus gesucht und gefunden

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 21. juli 2010 Die Maschinisten heeft de cache gevonden

Oh Gott, lang, lang ist's her!

 Ich weiß nicht mehr, wann wir den gefunden haben, da war er auf GC.com noch nicht frei Wink

Gevonden 07. mei 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nachdem uns die Waldgeister an S2 etwas in die Irre geführt hatten, verriet uns Tapio aber sein weiteres Geheimnis. In Begleitung des Owners konnten wir diesen ebenso gut finden.
Danke für den Cache.