Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Lore ist einsam

 Einsame Lore an der Hauptstrasse

von Magolves1963     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 11. Juni 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA18B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
147 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore ist einsam    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 28. Februar 2017, 18:36 MikeBi hat den Geocache gefunden

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC

gefunden 25. November 2015 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Endlich, endlich, endlich ....
Keine Ahnung wieviele Versuche wir hier gebraucht haben.
Der ungewöhnlichste Fehlversuch war mal an einem spätern Abend, so um 23:45, irgendwann vor Jahren im Spätsommer als dort zufällig ein Zirkus gastierte und sämtliche Wachhunde der Zirkusleut sofort anfingen zu bellen als lediglich unsere Autotür zuging ;-)
Um so schöner diese Dose gefunden zu haben, TFTC

dieSchnapper

gefunden 20. November 2014, 20:44 stuffkes hat den Geocache gefunden

14.36 auf einer kleinen Runde nach dem frühen Feierabend,
hab ich heute auch mal der einsamen Lore ein wenig Gesellschaft
geleiste. Ein kurzer Smalltalk und Dose fischen.
Etwas offen is das Versteck schon, ich glaub auch das das so nicht
gewollt ist.
Danke für den Cache und Grüße sagen die stuffkes. 

gefunden 04. August 2012 lela26 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Mai 2012 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

War schon mal heute morgen mit Team kirjen6 vor Ort, war auch der Meinung die Dose ist Weg, aber nach nochmaligem durchlesen der letzten Logs mußte die Dose doch da sein, haben sie um 16:13 Uhr gefunden und wir konnten uns im Logbuch eintragen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt Team Feuerdeuwel