Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Lore ist einsam

Einsame Lore an der Hauptstrasse

por Magolves1963     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. abril 2010
 Publicado desde: 06. abril 2010
 Última actualización: 12. septiembre 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA18B
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
167 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lore ist einsam    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. septiembre 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. enero 2019 meadowhill ha encontrado el geocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose. 

encuentran 29. enero 2019, 18:36 meadowhill ha encontrado el geocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose.

encuentran 16. julio 2018, 13:00 DmdHc ha encontrado el geocache

Was macht der Reisende, wenn er zwischen Wilnsdorf und Neunkirchen unterwegs ist und zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hat? Er sucht sich einen Drive in Cache und versucht diesen am muggeligen Mittag unbemerkt zu heben. Ich hoffe das ist mir heute bei diesem Lorencache geglückt? Am Schwimmbad war reger Betrieb, doch die Muggels hatten nur das kühle Nass im Sinn. Dfdc

Imagen para el log de entrada
LogfotoLogfoto

encuentran 28. febrero 2017, 18:36 MikeBi ha encontrado el geocache

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC