Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Lore ist einsam

Einsame Lore an der Hauptstrasse

par Magolves1963     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 47.718' E 008° 01.663' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. avril 2010
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 12. septembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCA18B
Aussi listé au : geocaching.com 

22 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
167 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Einsam und verlassen steht diese Lore am Straßenrand zwischen Wilden und Salchendorf. Nur ein Schild mit Beschreibung des Schaubergwerkes in Salchendorf leistet ihr Gesellschaft.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lore ist einsam    trouvé 22x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. septembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC262HK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 29. janvier 2019 meadowhill trouvé la géocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose. 

trouvé 29. janvier 2019, 18:36 meadowhill trouvé la géocache

Am Rande eines Geschäftstermins habe ich mal eine kleine Dose gesucht und gefunden. Vielen Dank für die kleine Dose.

trouvé 16. juillet 2018, 13:00 DmdHc trouvé la géocache

Was macht der Reisende, wenn er zwischen Wilnsdorf und Neunkirchen unterwegs ist und zwischen zwei Terminen noch etwas Zeit hat? Er sucht sich einen Drive in Cache und versucht diesen am muggeligen Mittag unbemerkt zu heben. Ich hoffe das ist mir heute bei diesem Lorencache geglückt? Am Schwimmbad war reger Betrieb, doch die Muggels hatten nur das kühle Nass im Sinn. Dfdc

Les images pour ce log :
LogfotoLogfoto

trouvé 28. février 2017, 18:36 MikeBi trouvé la géocache

Nach dem Feierabend noch kurz einen Stopp eingelegt und bei leichtem Nieselregen die Lore besucht.
Das finden der Dose stellte dann kein Problem dar.

TFTC