Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Munich GEOPOLY - Stachus, Sonnen, Lenbachplatz

 English description below Mehr Informationen zur Reihe Munich GEOPOLY More information for this serial Munich GEOPOLY

von BY-Pega     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 08.471' E 011° 34.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Juni 2008
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 15. Juni 2015
 Listing: http://opencaching.de/OCA18F

28 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
243 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Munich GEOPOLY - Stachus, Sonnen, Lenbachplatz    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. Juni 2015 BY-Pega hat den Geocache archiviert

.

gefunden 03. April 2015 porthos hat den Geocache gefunden

siehe Log bei Geocaching.com (porthosxxl)

gefunden 22. November 2014, 17:25 beef_productions hat den Geocache gefunden

22.11.14 17:25 uhr

für den heutigen abend standen die ermittlungen im neuen sherlock-fall auf der agenda. weil ich mal wieder etwas mehr dem tollen hobby frönen wollte machte ich mich schon etwas früher in die gegend um den startpunkt. meine erste wahl fiel auf diesen cache der geopoly-serie. auf dem weg zum startpunkt passierte ich schon den stachus und hatte schlimmste befürchtungen ob der lösbarkeit der caches - die eis-arena hat sich hier wieder breit gemacht. doch davon ließ ich mich nicht abhalten, denn wie sich herausstellte war der owner wenig interessiert an den zur zeit verdeckten/abgebauten steinen, die einem hier normalerweise begegnen. die dritte stage mit dem schönsten gebäude der straße war ebenfalls gut zu finden und so konnte ich kurzerhand die finalkoordinaten ermitteln. im zielgebiet angekommen hab ich kurz die lage sondiert und mich, ganz nach den empfehlungen des hints, erst mal niedergelassen. beim abtasten der möglichen verstecke wurde ich, wie es der zufall eben so will, erst beim letzten versuch fündig.
am ort des verstecks scheint man wirklich in den großen menschenmassen, die um einen herum schwirrt, unterzugehen. ich finde zwar, es ist ein gewagtes versteck, aber dennoch ist die dose gut daraus zu bergen. vielen dank, jetzt hab ich einen weiteren teil der geopoly-serie ad acta gelegt. mal sehen, ob ichs noch irgendwann zum serienbonus schaffe.

beef_productions

gefunden 17. Januar 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Während der Shopping-Caching-Mittagessen-Schmankerl-Tour diesen Multi nebenbei gemacht und heute abends das Doserl dann gehoben. Wieder einer mehr aus der Reihe. 

gefunden 10. November 2013, 12:00 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.com