Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Munich GEOPOLY - Stachus, Sonnen, Lenbachplatz

English description below Mehr Informationen zur Reihe Munich GEOPOLY More information for this serial Munich GEOPOLY

par BY-Pega     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 08.471' E 011° 34.127' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. juin 2008
 Affiché depuis : 06. avril 2010
 Dernière mise à jour : 15. juin 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCA18F

37 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
259 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 13. février 2021 Killerloop1111 trouvé la géocache

Gemeinsam mit der besseren Hälfte eine spontane Stadttour unternommen.
Die Fragen waren teilweise mit Hilfe von Herrn Google auch im Winter gut zu ermitteln und so konnten wir uns nach kleinem hin und her erfolgreich hier eintragen.

Die Dose ist in einem guten Zustand,
das Logbuch auch.

Vielen Dank an vossibär für das Herführen sowie das Legen und Pflegen der Dose
Killerloop1111 😎

trouvé 14. juin 2019 Knoedelsalat trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi hab ich schon vor geraumer Zeit absolviert. Damals war leider die Dose abhanden gekommen.
Heute konnten wir am Final rasch fündig werden und uns im Logbuch eintragen, nicht an der im Hint angegebenen Stelle, aber nahe dran.
Danke an Owner und Vorowner für diesen Cache.

trouvé 20. décembre 2017 der profi trouvé la géocache

Geopoly ist schon lange erledigt, doch der fehlte noch. Heute hatte ich endlich Zeit und der Cache war aktiv. Das schönste Haus der Sonnenstraße konnte nur das eine sein. So war der Automat schnell gefunden und die Finalkoordinaten schnell ermittelt. Trotz tausender Muggel, die an einem Vorüberziehen, kann man sich ungestört im Logbuch verewigen.

Ein weiterer Baustein zur Erledigung der [6 x 666 - The Devil's Challenge](https://www.geocaching.com/geocache/GC2J4DK_6x-666-the-devils-challenge).

Persönliche Bewertung: [:)][:)] Erklärung siehe mein Profil.
3 von 5 Nasentröpfchen bei [GCvote.com](http://www.gcvote.com)

trouvé 27. août 2017 DerTraumTänzer trouvé la géocache


Lange hat es gedauert, ich schenke OC nun auch mal mehr Beachtung und logge nach. In Zukunft gibts dann eigene Logeträge für OC...

Heute war ich mal wieder auf einem kleinen Event von blazek.
Lecker wars mal wieder.
Danach gings noch auf eine kleine Runde mitm Vossibär.
Hier verbrachten wir in der Nähe auch noch einige Zeit bei netten Gesprächen.

TftC und bis bald!
_______
PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: R55Q2M

trouvé 21. décembre 2015 martl trouvé la géocache

Schneller als gedacht diesen Multi runter gerissen. ;-) Der erste Griff war gleich korrekt. Tolle Sache, und so zentral.

TFTC
Martina