Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
kiwi@night bonus

 Bonus zu kiwi@night, die Koordinaten stehen im Logbuch von GC1R0H9.

von BY-Pega     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.423' E 011° 34.568' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 16. Juli 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCA192
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier noch die Liste mit allen am Rennen teilnehmenden TBs:
item of BY-Pega
item of suthernsun
item of Knigge77
item of jurii
item of cambocacher


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für kiwi@night bonus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 24. Dezember 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nach dem Nachtkiwi diesen Bonus noch schnell vor dem Nachhauseweg abgeholt und geloggt. Dosendeckel zerbrochen, aber Inhalt ist noch passabel trocken. DFDD


Hinweis 16. Juli 2012 BY-Pega hat eine Bemerkung geschrieben

Bei OC.de ist hier Schluss. Dieser Cache kann bei GC.com weiterhin gesucht und geloggt werden.

BY-Pega, gcra~

[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 03. Januar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Da der Nachtcache ja keine Runde ist, ist dieser Bonus ein sehr guter Anreiz für den Rückweg! Sehr schön gemacht ! Die Bonus-Koordinaten selber haben mich aber mehr verwirrt als geholfen. Schließlich habe ich dann den GNSS-Empfänger einfach aus gemacht und überlegt: Wo würde ich ihn verstecken. Während des Überlegens ist mir noch eine wichtige Information aus den Logs eingefallen und schon hatte ich die Dose!

Danke auch für die Bonus-Dose!

gefunden 09. November 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Den haben wir auch ohne Owner-Begleitung heben können. icon_smile.gif Im Rudel mit SabANco und Morelle01 damit die kiwi-Runde abgeschlossen.



TFTC

gefunden 19. März 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Nach der schönen nächtlichen Runde mit Neo777 und Kerstin76 ging es auf dem Rückweg noch schnell zum Bonus. Den Hint hat es gar nicht gebraucht und schon nach einer kurzen Vermutung hatte ich den schneesicheren Cache in der Hand. Man muß nur seine Intuition spielen lassen. Gegen 21h00 sozusagen ein schneller Fund. TFTC!