Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
denkmal

 denkmal

von mga010     Deutschland > Bayern > Eichstätt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 51.848' E 011° 14.047' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 11. April 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA194
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
389 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Vorsicht, Rätselcache. Kann Denkvorgänge verursachen! Parken bei den Ausgangskoordinaten!

AABCDEACBA...

X=C*C, Y=B+D, Z=B*B*B

N 48° 51.XCX
E 011° 13.YDZ 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Refg vz Uvea, haq qnaa vz Sryf fhpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Altmühltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für denkmal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 08. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Im Vergleich mit einer anderen Website sind die Koordinaten 15 Meter im off. Peilt von dem errechneten Punkt in Richtung 185 Grad.

gefunden 09. August 2014, 20:15 peme11 hat den Geocache gefunden

Ja, das Denk-mal, wir haben es gefunden! Allerdings war die Ermittlung der Koordinaten mehr rätseln und kombinieren als rechnen :-) Kann mir vielleicht mal einer die Reihe AABCDEACBA... erklären? Jedenfalls ein lauschiger Ort, den wir ohne den Cache nicht entdeckt hätten. Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2014 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit Waschbär77 und Meliai. Irgendwie sind wir hier gerade zufällig vorbei spaziert. Waschbär hatte uns zwar heute schon darauf aufmerksam gemacht aber bis wir hier waren, war das natürlich schon wieder längst vergessen. So spazierten Meliai und ich ganz unbekümmert weiter. Waschbär war zwar plötzlich verschwunden, da dachte ich aber eher an ein anderes Bedürfnis. Nach kurzer Zeit wurden wir aber sogleich zurückgerufen. Da sagt man natürlich nicht nein und somit konnten auch wir uns im Logbuch verewigen.
TFTC

gefunden 14. April 2013 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Nach so langer Zeit endlich wieder ein Log für diese Dose auf opencaching.de

Das Rätsel war schon vor geraumer Zeit gelöst worden, nur irgendwie haben wir es nie geschafft hier vorbeizuschauen. Heute war es dann aber endlich soweit und wir konnte diese Dose bergen!

Danke für den Cache!

gefunden 11. April 2010 gizmo_81 hat den Geocache gefunden

Heute beim Sonntagssparziergang gefunden.
Das Navi zeigte zwar ein paar Meter weiter aber der
Cacherinstinkt hat mich doch an die richtige Stelle geführt.
Schöner Platz.

TFTC