Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Verlassenes Heegbachhaus

 Dieser Cache führt euch zu einem kleinen, nicht mehr bewohntem Haus an dem Heegbach. Bitte beachtet beim Suchen die Gelä

von ecamden     Deutschland > Hessen > Darmstadt-Dieburg

N 49° 57.452' E 008° 38.680' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2010
 Gelistet seit: 06. April 2010
 Letzte Änderung: 01. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCA19B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
571 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Dieser Cache führt euch zu einem kleinen, nicht mehr bewohntem Haus an dem Heegbach. Bitte beachtet beim Suchen die Geländeschwierigkeit. Achtung: Dies ist kein LP!

Der Cache läd zu einem Spaziergang entlang dem Heegbach ein. Es bietet sich an dabei gleich noch GC21D3K zu besuchen.


Der Cache ist ein Regular und bietet Platz für Tauschgegenstände. Das Logbuch selbst ist jedoch zum weiteren Schutz in einem kleinen Röhrchen untergebracht - dies ist jedoch nicht der vollständige Cache, sondern lediglich eine Schutzhülle!

Viel Spaß bei Suchen wünschen ecamden und tnt-goldberg


Herzlichen Glückwunsch Darmstaedter zum FTF!

PS: Wer sich für die Historie der Erzhäuser Geocaches interessiert: von 2006 bis 2007 befand sich hier GCT302: The Riddle-River von Sir Cachelot.



  PrefixLookupNameCoordinate PA PARK Parkplatz (Parking Area) N 49° 57.394 E 008° 38.373    Note:

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ibtryunhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landkreis Offenbach (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verlassenes Heegbachhaus    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

gefunden 02. September 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Das Haus hat ja schon mal bessere Tage gesehen, aber wir konnten uns noch gut im Gästebuch eintragen.
T4TC - 60316 - HJ+J
5071 - 13:55

gefunden 26. Juli 2015, 17:00 reperire hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.Lächelnd

gefunden 04. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Habe an den Koordinaten erst mal eine Weile gesucht und mich gefragt, wo soll denn hier ein Haus stehen? Nach lesen des Hint war dann klar wo ich hin musste. Das verlassene Haus war dann schnell entdeckt und ich konnte loggen.

Trotz Plastikbeutel ist es in der Dose etwas feucht. Eintrag auf den Logstreifen ging trotzdem recht gut. Andere Loggs sind aber ziemlich verlaufen und nicht mehr lesbar.

Danke fürs herführen und den Cache!

gefunden 07. April 2015 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Bei tollem Sonnenschein mit meinem Muggel-Areitskollegen schnell gesichtet. Nach dem wir den reißenden Strom über wunden hatten war das loggen dann schnell erledigt.

TFTC

[:)]#1253

gefunden 20. März 2015 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Bei sonnigem Frühlingswetter einen kleinen Spaziergang am Heegbach unternommen und die Dose schnell entdeckt. Nach kurzer Sondierung der Lage schnell einen Zugang entdeckt und geloggt.

TFTC
ReneFFM