Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

Der Erdanker

door Loewenstolz     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 53.414' E 006° 56.536' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 07. april 2010
 Listed since: 07. april 2010
 Laatste verandering: 04. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA1A3

5 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
279 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

An den angegebenen Koordination findest Du, versenkt und gut getarnt im Boden, eine kleine Box.

WICHTIG: Die Box ist einigermaßen fest im Boden verankert. Öffne vorsichtig nur den Deckel der Box und versuche nicht die komplette Box zu heben. 

Beschreibe mit dem in der Box enthaltenen Werkzeug einen Kreis. Irgendwo am äußeren Rand des Kreises findest Du im Boden den eigentlichen Cache.

Hinweis: Box und Cache sind nicht richtig vergraben, sondern im Boden versenkt und getarnt. Bitte achte darauf beides nach erfolgreicher Suche wieder zu tarnen und Spuren zu verwischen.

  

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aeusserer Gruenguertel Muengersdorf b.Marienbu (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Erdanker    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 04. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 24. maart 2012 illo heeft de cache niet gevonden

Wir haben hier nicht zum ersten Mal mindestens eine 3/4 Stunde gesucht, bevor wir aufgegeben haben.

Gevonden 31. juli 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

Linebacker 56 hatte mir begeistert von seinem ersten Cache erzählt. Daher bin ich seinen Spuren gefolgt und habe die Dose gesucht. Die Finale Dose habe ich gefunden... den Erdanker nicht!

 Allerdings erst im zweiten Anlauf. Vor zwei Wochen wollte ich schon mal bei 30°C hin. Damals waren aber alle Parkmöglichkeiten von gewerblichen Damen besetzt.

 TFTC, eifler72

Gevonden 29. mei 2010 Nasobem heeft de cache gevonden

Hatte heute die Sachtzsuche mit einer Radtour verbunden um mein neues GMS-Gerät zu testen und war froh, über den ersten Erfolg. Mein 1. Cache, danke. Ich habe nach etwas längerer Suche aber ebenfalls direkt den eigentlichen Cache gefunden und nicht den »Hinweis-Cache«.
In/Out: nix

Gevonden 24. mei 2010 Linebacker 56 heeft de cache gevonden

HiCool und Danke

für diesen Cache

Gefunden Heute um 11:44

war unser 1st. Cache

  Laughing

 Linebacker 56