Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Wald beim Stern

 Ü-Ei-Figuren-Tauschbörse

von 00000     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.014' E 007° 05.611' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 10. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA1AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieses ist ein einfacher Tradi in einem kleinen Wald in der Bauerschaft Isingort bei Legden.
Wie die zweite Überschrift andeutet, sollten hier in erster Linie Ü-Ei-Figuren getauscht werden.

Der Cachebehälter ist eine 1L? Look&Look-Ähnliche Dose.

In der Dose verbleiben sollten: Zippbeutel mit Logbuch und Bleistift und der Hinweis für Zufallsfinder.

Währen einer Radtour ist mir der Holzstern im Wald aufgefallen und ich habe mir gedacht, da könnte auch ein Cache gut passen.

Es braucht nicht gegraben oder geschraubt oder sonst etwas ab-oder angebaut werden.
Last bitte den Stern so wie er ist, ich hoffe der bleibt noch länger dort.

Viel Spaß beim suchen wünscht:

Team Legden

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wald beim Stern    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Mai 2010 00000 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo

Um Ärger mit den Jägern zu vermeiden geht der Cache ins Archiv.

Gruß

Team Legden

gefunden 12. April 2010 LYZA hat den Geocache gefunden

Möge der Stern lange leuchten!

Gefunden LyZA Kiss Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2010 Team Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Hallo lieber Richard,

wer hat den diesen coolen Stern gemacht??? Die Dose konnten wir in voller männlicher Teamstärke recht zügig finden und haben natürlich auch nur Ü Eier Inhalte gestauscht.

Als wir gestern abend um 20.30 das Listing über Geocaching.com reinbekamen konnten wir uns aber nicht mehr aufraffen. Also heute morgen los und als zweiter ins Logbuch eingetragen. Leider war schon jemand am 10.03. um 08.50Uhr daUndecided.

 Danke für den neuen Cache in Legden

 Team Jack Sparrow 

Nils,Moritz,Nico und Tim

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Heute Morgen früh aufgestanden (8.30Uhr ;)) und schon sicher gewesen dass schon viele Sucher da waren ( der Cache war ja schon seit Donnerstag gelistet ) aber der Cache war noch unberührt, also nix wie raus und schnell gefunden.

Danke sagt Bawang

in/out= nix