Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Rehtränke

Schöner Traditional an einem verlassenen,muggelfreien Ort

by ausgemuggelt     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.324' E 007° 30.665' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 07 April 2010
 Listed since: 07 April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA1B2
Also listed at: geocaching.com 

22 Found
1 Not found
2 Notes
7 Watchers
1 Ignorers
278 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Route
Time

Description    Deutsch (German)

In einem ehemaligen Steinbruch in fast unberührter Natur liegt unser erster Cache mit folgender Grundausstattung:

Logbuch,Bleistift,Anspitzer,Kugelschreiber zum Verbleib im Cache

First-To-Find Urkunde mit FTF-Pin zur Mitnahme für den Erstfinder

Travelbug

Ü-ei

Büroklammern

Zeiss Taschenlupe

3x Multitool

Saunaaufguß(für nach dem anstrengenden  SuchvorgangCool)

3x Geocaching Pins

 

Unsere Bitte an euch: Tauscht bitte fair und gleichwertig(oder legt was höherwertiges rein)

damit der Cache lange Spaß macht!

Weil das Versteck doch recht schnell zu finden sein sollte geben wir keine Parkhinweise,der Weg ist das ZielTongue out

Den Titel hat der Cache bekommen weil hier viele Rehe zu sichten sind, denke es ist ein Rückzugsort für sie also benehmt euch...

 

Viel Spaß wünscht,

ausgemuggelt

Additional hint   Decrypt

Fira xraag qnf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

S V E N !
S V E N !

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rehtränke    Found 22x Not found 1x Note 2x

Note 04 February 2013 Danlex wrote a note

Hallo,

laut des letzten Logs bei GC wünscht der Eigentümer des Geländes auf dem der Cache liegt die Nutzung durch Geocacher nicht. Aus diesem Grund archiviere ich das Listing an dieser Stelle. Sollte der Cache an einen anderen Platz verlegt werden, an dem der Eigentümer damit einverstanden ist, kann nach Änderung der Koordinaten und Beschreibung der Cache durch den Owner selbständig wieder aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 05 June 2012 EWU1802 found the geocache

Schönes abgelegenes Dosenversteck an einem ruhigen und verlassenen Ort.
Mitte in den Steinen eine grüne Oase.
Danke fürs zeigen.
Nummer drei für heute.
TFTC

Found 08 May 2012 geogroupies found the geocache

Halli Hallo,

 

nach dem ersten Versuch im Hölloch nun auch hier fündig geworden- mit Kindern, Frau und Hund.

Viel Spass auch weiterhin....

(Beim nächsten mal tauschen wir auch was)

die Geogroupies

Found 28 April 2012 Macgayver found the geocache

Hallo zusammen,

Ich habe heute einen kleinen Sparziergang von Marienhiede über Niederwette zum Cache gemacht. Dabei bin ich durch den Hohlweg nach der Lehmkuhle gegangen. Eine Toller Hohlweg . Ein Teil der Bergischen Eisenstrasse. aber nun zum Cache. Sven hat mir lange nicht das Versteck gezeigt. Abere ich habe den Cache trotzdem gefunden. Schöne Stelle hier.

Gruß

Macgayver

Found 21 March 2012 Team Liner found the geocache

Zusammen mit Tria007 bin ich mit dem Fahrrad zum Cachen nach Marienheide gefahren. Wir haben den Cache fast umrundet, bis wir den passenden Weg zum Cache gefunden haben. Die letzten Meter sind wir zu Fuß gegangen.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard