Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Rehtränke

Schöner Traditional an einem verlassenen,muggelfreien Ort

por ausgemuggelt     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.324' E 007° 30.665' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 07. abril 2010
 Publicado desde: 07. abril 2010
 Listado: https://opencaching.de/OCA1B2
También en la categoría de: geocaching.com 

22 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
7 Observado
1 Ignorado
278 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

In einem ehemaligen Steinbruch in fast unberührter Natur liegt unser erster Cache mit folgender Grundausstattung:

Logbuch,Bleistift,Anspitzer,Kugelschreiber zum Verbleib im Cache

First-To-Find Urkunde mit FTF-Pin zur Mitnahme für den Erstfinder

Travelbug

Ü-ei

Büroklammern

Zeiss Taschenlupe

3x Multitool

Saunaaufguß(für nach dem anstrengenden  SuchvorgangCool)

3x Geocaching Pins

 

Unsere Bitte an euch: Tauscht bitte fair und gleichwertig(oder legt was höherwertiges rein)

damit der Cache lange Spaß macht!

Weil das Versteck doch recht schnell zu finden sein sollte geben wir keine Parkhinweise,der Weg ist das ZielTongue out

Den Titel hat der Cache bekommen weil hier viele Rehe zu sichten sind, denke es ist ein Rückzugsort für sie also benehmt euch...

 

Viel Spaß wünscht,

ausgemuggelt

Ayuda adicional   Descripción

Fira xraag qnf Irefgrpx

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

S V E N !
S V E N !

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Marienheide-Lieberhausen (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rehtränke    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 04. febrero 2013 Danlex han escrito una nota

Hallo,

laut des letzten Logs bei GC wünscht der Eigentümer des Geländes auf dem der Cache liegt die Nutzung durch Geocacher nicht. Aus diesem Grund archiviere ich das Listing an dieser Stelle. Sollte der Cache an einen anderen Platz verlegt werden, an dem der Eigentümer damit einverstanden ist, kann nach Änderung der Koordinaten und Beschreibung der Cache durch den Owner selbständig wieder aktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 05. junio 2012 EWU1802 ha encontrado el geocache

Schönes abgelegenes Dosenversteck an einem ruhigen und verlassenen Ort.
Mitte in den Steinen eine grüne Oase.
Danke fürs zeigen.
Nummer drei für heute.
TFTC

encuentran 08. mayo 2012 geogroupies ha encontrado el geocache

Halli Hallo,

 

nach dem ersten Versuch im Hölloch nun auch hier fündig geworden- mit Kindern, Frau und Hund.

Viel Spass auch weiterhin....

(Beim nächsten mal tauschen wir auch was)

die Geogroupies

encuentran 28. abril 2012 Macgayver ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

Ich habe heute einen kleinen Sparziergang von Marienhiede über Niederwette zum Cache gemacht. Dabei bin ich durch den Hohlweg nach der Lehmkuhle gegangen. Eine Toller Hohlweg . Ein Teil der Bergischen Eisenstrasse. aber nun zum Cache. Sven hat mir lange nicht das Versteck gezeigt. Abere ich habe den Cache trotzdem gefunden. Schöne Stelle hier.

Gruß

Macgayver

encuentran 21. marzo 2012 Team Liner ha encontrado el geocache

Zusammen mit Tria007 bin ich mit dem Fahrrad zum Cachen nach Marienheide gefahren. Wir haben den Cache fast umrundet, bis wir den passenden Weg zum Cache gefunden haben. Die letzten Meter sind wir zu Fuß gegangen.
Vielen Dank und viele Grüße

Erhard