Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Feldlinien

von Chicco72     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 49.255' E 009° 32.651' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. April 2010
 Gelistet seit: 07. April 2010
 Letzte Änderung: 09. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OCA1BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Moin Moin liebe Mitcacher!

Nach einem intensiven Blick auf die Kugel-Erde, insbesondere unserer näheren Umgebung, fiel mir auf, daß wir ja von Feldern nur so umgeben sind....

Daher mal ein Cache über die Feld-Theorie.
Und das in der Weite der (Kultur-)Landschaft unseres hohen Nordens.

Zum Cache selbst:
Es ist flaches weites Land, und am Final sind fast alle Arten von Feldern und Linien vereint.

Start:
Hier findet ihr einen Geocache Wegweiser, der euch hoffentlich alles Wichtige über den Final verraten wird (X), ihr müsst ihn nur entsprechend "befragen". Ein Gerät zur Ermittlung von Feldlinien sollte ja in keiner Cacherausrüstung fehlen...
Und: Ja, es ist so groß, und es ist gut sichtbar (nur nicht vom Weg aus), aber sehen ist nicht alles....
PS: Das Ei-Phone ist hier als Taschenrechner brauchbar....

Ziel:
Diesmal ist es kein Baumcache, versprochen!
und nur leicht abseits der "festen Wege". Also ganz einfach.

Koordinaten: Start Nord+(2*X-22), Ost+(7*X)



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Das Ende der Feldlinien (Final Location) ???
Note: Das Ende
available Stages of a Multicache ST START Der Start der Feldlinien (Stages of a Multicache) N 53° 49.255 E 009° 32.651
Note:

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feldlinien    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Mai 2010 landmesser09 hat den Geocache gefunden

Cache freiliegend vorgefunden. Dose mitgenommen und dem Owner ausgehändigt. Das mögliche Versteck ist für einen Cache nicht geeignet.

Hinweis 24. April 2010 dark69 hat eine Bemerkung geschrieben

nachdem ich mich nach 1,5 km Feldweg fast festgefahren habe habe ich die Suche abgebrochen.

Für Wanderer bestimmt toll, aber mit dem Auto oder Fahrrad nicht wirklich in greifbarer Nähe.

gefunden 03. April 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Als wir die Tür zum Feld gefunden hatten, konnten wir schon von weiten die Menschenmassen am Start sehen( man ist das flach hier).Dort angekommen reihten wir uns in die Warteschlange ein und bald schon sahen wir das Heck von Heinos Auto am Horizont verschwinden.Wir verbrachten noch einige Zeit bis wir die erste Lösung hatten und mit Franode zusammen zum vermeintlichen Ziel aufbrachen, nur dort war nichts zu finden. Zurück am Startpunkt und dort im nun schon etwas kälteren Frühlingswind weitergerätselt. Nach einiger Zeit kam Heino mit wehen Haaren an unseren Standort zurück und ein Blick in sein Gesicht bestätigte unseren Verdacht, er hatte ihn. Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl brachte uns dann auf den richtigen Kurs, doch unser Equickment war noch immer auf den 1. April geeicht und es dauerte einige Zeit es davon zu überzeugen das die Zeit inzwischen weitergelaufen ist. Nach der schweißtreibenden Überzeugungsarbeit hatten wir dann endlich realistische Finalkoords. Naja, der Rest ging ganz schnell und die Teamarbeit mit Franode hat echt Spass gemacht.

[This entry was edited by Eiche999 on Monday, April 05, 2010 at 1:26:34 AM.]